Tomb Raider: Neuer Film in Planung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Neuer Film in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Neuer Film in Planung
 
Der erste Tomb Raider Film war gut, der zweite nur noch Gülle. Keine Ahnung weshalb man im zweiten Film den Charakter Lara Croft so ins Brutale und Unweibliche hin verzog. Stand auch der Jolie nicht gut. Vielleicht ist ein Reboot nicht schlecht, denn in meinem Kopf ist Lara eine moderne Archäologin, eine moderne Frau mit Hirn, aber keine brutalblöde James Bond-Kopie.
 
Ja, wäre auch für Megan Fox :P

Und ein kleiner Gastauftritt von Optimus Prime. ;)
 
1. www.google.de
2. Bildersuche
3. "Megan Fox naked" eingeben
4. ?????
5. Profit
 
Foxy Megan könnte ich mir auch gut als junge Lara darstellen...und überhaupt ist ein Reboot eine nette Idee, zumal ich Jolie irgendwie unpassend für die Rolle fand.

Mal abgeshen davon muss erstmal ein vernünftiges Skript her, das der Vorlage gerecht wird...ohne Roboter, ohne MTV-Schnickschnack...dafür ziemlich dunkel und ziemlich mysteriös.Punkt, Aus, Ende.
 
@choco:
Deswegen ja der "Reboot" ;) Das System ist abgestürzt und muss neu gestartet werden ...

Quasi die moderne (like Windows, also amerikanische) Ausdrucksweise für "Wir haben Scheiße gebaut und fangen nochmal von Vorne an".

Oder: "Yes we can!" dieselbe Scheiße bauen wie unsere Vorgänger *waterboardingblubbvonsichgeb*

;) Pitlobster
 
Oder: "Yes we can!" dieselbe Scheiße bauen wie unsere Vorgänger *waterboardingblubbvonsichgeb*

;) Pitlobster

................XD muhahaha,köstlich ;-)
 
>wird Ex-Lara Darstellerin Angelina Jolie wohl nicht erneut in die Rolle der Archäologin schlüpfen. <

JJJJAAAAAAAAA nah endlich. Kann Angelina Jolie einfach nicht leiden, und sooooooooo gut sieht die nun auch nicht aus, wie einige immer behaupten.
Megan Fox kann ich mir auch gut vorstellen :D

Zuden Filmen:
Teil 1 war mittelmäßig.
Teil 2 wie schon gesagt: Schrott
 
der erste teil ist einer der besten videospielumsetzungen, die ich kenne. leider ist dies auch nicht sonderlich schwehr, wenn man sich die konkurrenz anguckt... über teil 2 brauch man sich gar nicht zu unterhalten... :(

grad tomb raider ist doch eines der spiele, die sich sehr leicht verfilmen lassen kann, und dann kommt sowas dabei raus. meine erwartungen halten sich jedenfalls in grenzen.
 
Die sollten grundsätzlich die Finger von Verfilmungen guter Videospiele lassen.
 
@ GameFreakSeba:

Nunja, also GoW Verfilmung, eigentlich kann man da nicht allzu viel falsch machen ! Die Spiele geben eigentlich schon alles vor. Tomb Raider 1 hatte mir ehrlich gesagt gefallen, auch Resident Evil fand ich geil (sogar alle Teile)
Wenn ich mir aber den Abklatsch von FarCry anschaue, stimme ich dir zu =) Oder Street Fighter.... das war ja schon D-Movie... ähnlich die Mortal Combat Teile!
 
Hm, also mir hat Teil 2 schon gefallen. :) War zwar nicht der beste Film, aber ich fand/finde ihn sehr unterhaltsam. Der Erstling gefällt mir aber besser.

Mir gefiel Angelina Jolie in der Rolle der Lara Croft zudem sehr gut, hätte auch nichts dagegen, wenn sie im dritten Teil wieder in die Rolle schlüpfen würde.
 
Alison Carrol (aktuelles Lara Model) soll mitspielen! Die Britin ist einfach nur süß und wunderschön und hat sogar akrobatisches Blut in sich - was will man mehr...
 
@chocobo
Da hast Du natürlich recht aber schau Dir mal die ganzen Shows und Videos mit ihr an! Ich finde, dass EIDOS mit ihr einen Glückgriff landete!

Und jetzt denk ich mir: Angelina wird es bestimmt nicht mehr machen, höchstens ein Cameo-Auftritt. Tjo und ob MEGAN FOX schauspielerisch (!) mehr drauf hat als ne Alison Carroll... würde mich auf ne Wette einlassen :-)

Welche gute (!) Schauspielerin die Lara ähnlich sieht würde denn sonst passen? Hypergenial wäre natürlich wenn die jemand so charismatischen finden, der dann quasi nen weiblichen Indiana Jones abgibt und damit offiziell Indy 4 wird :o)
 
@chocobo
Hab nicht gesagt, dass süß+schön=Idealbesetzung ist, ich sagte nur, dass sie zusätzlich zur Ähnlichkeit zu Lara noch die Akrobatik zu bieten hat und bei den Events bei denen sie mitspielte oder auch Interviews die sie gab sich nicht unbeholfen anstellte, sondern eben dieses "Britische" mit rüberbrachte.

Wüsste persönlich, bis auf Angelina Jolie, auf Anhieb keine bessere Lara aber lassen wir uns überraschen :-)

Bin übrigens auch der Meinung, dass es schwer ist bei jungen Schauspielern wirklich ein Talent zu finden. Aber da Tomb Raider bestimmt nur Popcorn-Kino wird (bestimmt keine Offenbarung wir bei den letzten beiden Batman), sollten wir nich zuviel erwarten...
 
Zurück