Lips Uno: Neuer Ableger des Xbox 360-Musikspiels?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lips Uno: Neuer Ableger des Xbox 360-Musikspiels? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lips Uno: Neuer Ableger des Xbox 360-Musikspiels?
 
Das wäre echt geil wens von Lips ein neuen Ableger geben sollte auch wen es für den jetztigen Teil immer neue Songs dazu kommen zum Downloaden von den ich die meisten leider nich besonderes gut finde.
Aber erst mal gucken ob es sich wirklichen um ein neuen Teil handelt so lange ist der andere ja auch noch nicht auf dem Markt.
 
Singstar-Konkurrenzspiels? Kopie!

beide würden mehr geld verdienen wenn sie ihre Song-pools zusammen legen würden...
 
demolitioncrew hat folgendes geschrieben:

Singstar-Konkurrenzspiels? Kopie!

-----------------
Wieso Kopie? Karaoke-Spiele gibt es ja schon so einige im Konsolenbereich.
 
Ich wollte auch nicht so hart sein und Kopie schreiben, obwohl es ja eigentlich offensichtlich eine ist und man damit auch in der besagten Sparte kassieren will. Verdenken kann ich es niemandem, schließlich ist da ne Menge Geld drin.

P.S.:
Ääähm...die SORE Songs könnte Microsoft auch gerne nutzen... Da würde man sich sicher einig werden :)
 
Kopie hin oder her,das ist das erste Karaoke Spiel auf Konsole mit kabellosen Mikros und das is schonmal ne Menge wert....
Wem macht das denn bitte Spaß,vor nem Riesenbildschirm 2 Meter wegzustehen,nur damit er die PS3 ned aus der Fernsehablage reißt,weil das Kabel so kurz is.....
 
Zurück