Fallout 3: DLC auch für PS3 & Weitere Inhalte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: DLC auch für PS3 & Weitere Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: DLC auch für PS3 & Weitere Inhalte
 
Juhu, dann weis ich ja was ich Ende des Jahres kaufe. Aber Oktober? Wann soll man dass noch zwischen Unchartd2, AC2, CoD MW2, Mafia2, Heavy Rain und Co spielen?
Glaub meine Frau trennt sich noch mal von mir... :-)
 
@rost_83:
Das denke ich auch immer. Bei all den massiven Veröffentlichung, gerade in den späten Monaten, hat es Frau immer schwer. Aber ... die Liebe bleibt... Bei uns jedenfalls noch :)
 
Stimmt, die hat ja noch paar Kinder und ne Küche um die sie sich kümmern muss *ganz-schnell-in-Deckung-geh*
 
Gore, dass du noch Zeit für die Liebe hast wundert mich, dachte Gamezone und deine Musik füllen dich komplett aus. *lach*
Ich find es übrigens gerecht, dass nun auch PS3 käufer in den Genuss des DLC kommen.
Ich hab mich gegen eine PS360 Version entschieden und die PC Version geholt.
 
@Ralle

für die Liebe ist und muss immer Zeit sein, auch wenn sie nur 3:20 Min dauert...!!!

Nein Spaß. Aber jeder vernünftig denkende Mensch weis, dass es nichts auf der Welt gibt wofür es sich lohnt einem geliebten Menschen den Rücken zu kehren oder aufzugeben und schon gar nicht Konsolen, Spiele oder sonstiger SchnickSchnack...
 
Schön, es geht weiter. Ich werd dann mal auf die Disk-Versionen warten...ok, Broken Steel musste ich nun doch schon runterladen... :)
 
Yeah es gibt eine Games of Year Edition mit allen drum und dran, dafür mag ich Bethesda, das haben sie auch schon bei Oblivion und Morrorwind gemacht. Hoffentlich ist Rockstar genauso clever und bringt auch eine Games of the Year Edition raus.

Nieder mit den Downloaddreck.
 
Bin zwar 360-Only-Besitzer, finde aber diesen ganzen Zeitexklusiv-bullshit extrem nervend. Entweder ich hab was exklusiv oder nicht. Ansonsten sollen die sich ihr Geld (in diesem Fall Microsoft) lieber sparen.

@Topic
Weil ich von "Oblivion" so begeistert war, hab ich mir auch "Fallout 3" geholt (natürlich die europäische UNCUT-Fassung). Doch irgendwie bin ich mit dem Spiel überhaupt nicht warm geworden und hab´s wieder verkauft. Hab auch nicht das Gefühl, was verpasst zu haben. Lag eventuell am Setting...
 
War doch klar das noch weitere DLC kommen werden und sie das ding auf 1750G aufstocken werden , jipi ja yeah Level 30 dürfte damit kein problem mehr sein
 
Goil, Point Lookout und Mothership Zeta?! Und ich dachte schon mit Broken Steel wäre es vorbei. Freut mich auch für die PS3ler
 
Also Bethesda kann einen echt verwirren.
Erst heisst es, es werden noch viele DLCs folgen.
Dann heisst es plötzlich, es sind keine weiteren DLCs geplant.
Und jetzt ändern sie plötzlich wieder ihre Meinug.
Ja wissen die langsam was sie wollen?
 
Point Lookout & Co. waren schon ( in- )offiziell, lange bevor die *hust* Entwickler meinten das da nichts mehr kommen würde...man muss nur die richtigen Seiten lesen.

Manchmal hilft es auch nicht alles als gegeben anzusehen...oder einfachen nur die Quellenlinks zu verfolgen.
 
Ja doll ich bin jetzt verwirrt, hab die UK PS3 Version- brauch ich dann auch die UK Addon Disk oder reicht ne AT?
 
Is mir zu kompliziert. ;)

Ich vertick einfach mein jetziges Fallout 3 & kauf mir zu Weihnachten einfach wieder die GOTY - Version mit allen Inhalten.
 
Ich fands anfangs auch recht nett, aber auf die dauer is dieses genre wohl doch net mein Fall. Mag dann doch lieber das schnellere gameplay ala wolverine usw. Aus diesem Grund werde ich meine ps3 collectors edition wohl wieder abgeben. Falls jemand interesse hat bitte mail an [email protected]
 
@rost_83 & Pornoralle:
Ja sicher finde ich neben gamezone.de und Musik und Job und Layout-Arbeiten für befreundete Bands noch Zeit für SIE... Vor allem im Bett, häh! Aber mal ehrlich: Ist alles nur eine Sache der Organisation und des Timings. Und wenn man dann noch eine Frau hat, die meine Schreiberei und die Musik versteht, dann ist alles perfekt!!!
 
Gore wusste garnicht dass Du mit meiner Frau verheiratet bist.. Ne Spaß.. Meine Frau versteht mein Hobby.. Sie zockt ja auch.. Zwar nicht auf der heiligen xbox360 aber auf dem PC.. Da zockt Sie liebend gern diese Wimmelbild spiele..
So hat jeder seine Hobbys und für die Liebe ist selbstverständlich immer Platz.. Sei es auf der Waschmaschine...lach...
 
Ich habe alle drei schon gespielt, und alle drei waren wirklich nichts besonderes(kein Vergleich zum Hauptspiel), von den Bugs will ich erst gar nicht anfangen. Das ist jetzt alles nur noch Geldmacherei! Schade, da war so viel Potential.
 
Die Aufregung einiger an anderer Stelle (zeitexklusiv für 360) war also wieder mal umsonst. Gerade das "ich will Geld machen" bringt alle DLCs und ne GOTY Version auch auf die PS3. Da sollte man froh sein, denn auch wenn die DLCs was kosten - alle sind es wert gespielt zu werden. Der letzte insbesondere, da Levelgrenze aufgehoben. Die Bugs sind nicht immer da und insgesamt wirklich zu vernachlässigen meiner Meinung nach. Fallout 3 ist eines der besten Games - find ich - und ist es wert gespielt zu werden.
 
Zurück