Virtua Tennis 2009: Video zeigt Motion Plus

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 2009: Video zeigt Motion Plus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 2009: Video zeigt Motion Plus
 
SEGA muss sich erst beweisen. Virtua Tennis ist nur ein Multiplattformtitel, schon deshalb zweifle ich an der Qualität.
Zwar bietet die Wii Version alles genauso, wie die PS360 Versionen, nur noch mehr, aber wenn die Steuerung nicht wirklich besser funktioniert, als bei Wii Sports, kann man das in die Tonne treten!

EA scheint mit Grand Slam Tennis nämlich alles richtig zu machen und das Gameplay sieht toll aus, das von Virtua Tennis sind langweilig aus.

McDaniel-77
 
Naja, viel kann man anhand des Videos nicht gerade erkennen, hier heißt es wie üblich: abwarten.

Ich hab Virtua Tennis auf meiner geliebten Dreamcast bis zum abwinken gezockt, ich weiß nicht mehr, wieviele Nächte wir Turniere gezockt haben bis der Daumen rot war. ;)
 
McDaniel-77

Wieso muss sich Sega bitte schön erst beweisen?
Immerhin kann man bei Virtua Tennis auf eine klasse Serie zurückblicken. Und nur weils Multi ist an der Qualität zu zweifen find ich auch irgendwie daneben.
 
ich hoffe echt nintendo versaut es nicht und das ist wirklich um einiges besser

freue mich darauf! bin gespannt wie sich köpfeabschlagen damit anfühlt ;-D
 
Zurück