Konsoleros: Wenn die Dynasty Warriors mit den Sims Party feiern

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsoleros: Wenn die Dynasty Warriors mit den Sims Party feiern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsoleros: Wenn die Dynasty Warriors mit den Sims Party feiern
 
Äääääy Konsoleros :)
Wenn ihr das hier lest:
DYNASTY WARRIORS: GUNDAM 2 bitte ganz am Ende zeigen. Ich muss bis 22h arbeiten und kann ansonsten nicht gucken, hehe.
 
Ääääyyy, Gore.
Ich werd mal gucken, was ich machen kann...aber eigtl. habe ich keinen Einfluss auf die Sendeplanung - oder frag mal björn bzw. Zeis im irc.
 
Dann gibt es ja heute eine geile Sendung :) Dynasty Warriors Gundam 2 :) :)
 
Sorry, Gore...Gundam 2 läuft bereits.....es tut mir leiiiiid!
 
Ja, hatte ich dann auch gemerkt.
Aber kommt,...heute mit BIONIC COMMANDO :)

Macht mal einen Stream den man überall gucken kann, auf der Firma is soviel geblockt :(
 
Zurück