Star Wars: The Old Republic: Neues Video zur Geschichte

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic: Neues Video zur Geschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic: Neues Video zur Geschichte
 
Die sollen erstmal in ruhe Mass Effect 2 und Dragon Age fertig machen.
 
PornoralleDo78

Für Star Wars The Old Republic ist doch eh ein ganz anderes Team bei Bioware zuständig.
 
The_Cube

Wieso alte Teile?
Star Wars The Old Republik spielt ein paar Jahrhunderte vor den Star Wars Filmen?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

The_Cube


Wieso alte Teile?

Star Wars The Old Republik spielt ein paar Jahrhunderte vor den Star Wars Filmen?


Jo es ist dann halt die alte Geschichte. Ich hätte gerne mal was neueres und damit meine ich nicht Episode 1 - 3 sondern mal das was ich z.B. verlinkt habe oder sie sollten zudammen mit einem von den Fans gelobten Autor zusammen arbeiten und mal was neues versoften als immer die alten Sachen aus vor 1 - 6 Episoden oder diese.
 
Zurück