Gameboy Advance: Einfach nicht klein zu kriegen!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gameboy Advance: Einfach nicht klein zu kriegen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gameboy Advance: Einfach nicht klein zu kriegen!
 
Wie man am Gameboy Micro sehen kann, ist er sehr wohl klein zu kriegen :D ;)
 
Ich fand die fehlende Beleuchtung des Bildschirms schade . Den Micro hatte ich mal ausprobiert , fand ihn aber zu klein für meine Hände .
 
Das einzige was daran gut war, waren die Editionen, jedenfalls vom SP. Hab eine Zelda und eine NES Edition. Genial. Aber zum Spielen nur bedingt zu empfehlen. Nach paar Minuten bekam ich immer nen Krampf in der Hand. Hab einfach zu große Pranken.
 
Der Ur-GBA war für große Hände einfach besser und generell fand ich das Teil trotz des fehlenden Lichtes besser als GBA SP oder Micro.
 
das ist wohl ein grund, warum man die DS abwärtskompatibilität beim DSi gestrichen hat ;)
 
Der GBA ist echt geil ich hatte früher auch ein gehabt und hatte auch die alten NES Teile gezockt z.B. Eis Climber xP
 
Hehe seltsam das diese News heute kommt. Hatte erst gestern Morgen meinen alten Advance SP rausgekramt- um endlich mal das Castlevania Double Pack zu Ende zu spielen. Harmony of Dissonance ist endlich durch. Und es macht immer noch Fun.

Was mich aber erstaunt hat- der Akku ist noch immer voll. Dabei hab ich das Teil vor über 8 Monaten das letzte mal aufgeladen.
 
oh ja, das war noch wertarbeit... weder rod oder billige laufwerke (wii) werden dem gba je zusetzten können...

meiner hat mehrere vollbäder incl schonender trocknung auf der heizung, hunderte treppenfalltests, und etliche kinderhände überlebt, und kann trotzdem noch an spätere generationen vererbt werden... *schwärm*
 
Tja, die Zeiten sind leider für immer vorbei.........:-(
 
klar, warum denn nicht, ist´n cooler handheld; bekommt man für guten preis, und viele tolle games, die auch günstig/gebraucht zu kaufen sind, gibt es auch genug. ein gameboy advance ist geil, wenn man unterwegs auf reisen ist, natürlich auch andere handhelden, besser die psp oder nds, aber wegen preis/leistung, bringt der advance viel spass mit.

mfg
 
Auch bei mir ist der GBA (insbesondere der GBA SP) noch lang nicht tot. Hatte erst heute ne lange Autofahrt hinter mir, da schaute ich vorher in mein Regal und schaute mal durch: "Hmm, also: PSP=zu lange nich benutzt=Akku leer; DS=heute keinen Bock auf Stylus und Co.; GBA=nach Monaten immer noch voll=also gleich mal Final Fantasy 5 und Klonoa geschnappt und was schönes zum Zocken gehabt!
Ich finde der GBA SP ist generell der ausgereifteste Handheld; Akku hält ewig, auschaltbare Hintergrundbeleuchtung (nicht nur "dimmbar", wie bei andren Handhelds), das spart ungemein Akkuleistung; das vorteil hafteste Display: absolute Dunkelheit, Halbdusel, volle Sonneneinstrahlung, alles kein Problem! Nicht zu vergessen: zusammenklappbar (schont das Display) und nicht zu vergessen: welche der geilsten Games "aller Zeiten"!!!
 
Apropos - ich suche immer noch Golden Sun 1 & 2 ;-)
 
Zurück