Bravo Screenfun: Magazin wird eingestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bravo Screenfun: Magazin wird eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bravo Screenfun: Magazin wird eingestellt
 
Ach, gab es dieses Käseblatt etwa noch ????????????????... :)
 
War abzusehen, dass die Ära auch mal endet. Das Blatt hatte außer einem völlig überhöhten Preis und Spacerat null zu bieten...
 
Ich oute mich: Ich hatte sie mal abonniert ^.^ War zu Sims 1-Zeiten :> Aber mit dem Alter kommt Weisheit und ein besserer Geschmack :D
 
Meine erste Reaktion auf die News war: "Na endlich"... Das sich das Heft so lange gehalten hat ist schon erstaunlich... für das was sie (nicht) geboten haben ^^

Hat eigentlich irgendein Magazin postive Erfolge oder gehen wirklich alle den Bach runter?
 
Würde mir ein Magazin wüschen das mal wieder den Bilckpunkt auf Vollversionen und IM Magazin intressant News hat. So ne Mischung aus GEE und der alten Joker. PC Action Und PC Games hat soviel schnick schnack. Ich brauch keine 10GB Videos auf DVD wenn selbst mein Toster mit dem Internet verbunden ist. Mal von abgesehen der hohe Preis.
 
Also "Bravo Screenfun" habe ich nicht wirklich studiert. Finde als meine Favoriten "Gamers Plus" und "Gamestar" ganz gut. "PC Games" lese ich hin und wieder.

Aber auch sonst würde ich auf ein Magazin nicht verzichten. Also ich würde es schade finden, wenn plötzlich alle Magazine/Zeitschriften verschwinden würden.
 
von 99 bis 01 hab ich sie mir auch dann und wann mal geholt... ^^

da ich nicht weis, wie das mag zuletzt ausgesehen hat, kann ich auch keine wertung abgeben, schade ist es trotzdem irgendwo...
 
Müsste die meisten der damaligen Ausgaben auhc noch iwo im Schrank daheim haben, also wenn einer Interesse hat :D
 
solange es die GamePro und M!Games noch gibt bleibt die Welt i.O.
 
tut mir leid für die mitarbeiter. allerdings hat die screenfun eigentlich keine existenzbereichtigung nach der computer bild spiele war die screenfun das mit abstand schlechteste videospiele magazin das ich kenne.
 
MAL EINE FRAGE! Kann mir hier irgendjemand sagen wie es um die Gamepro sowie um die M!Games steht? weiss da jemand was?

Danke im Voraus für die Informationen
 
extremo hat folgendes geschrieben:

tut mir leid für die mitarbeiter. allerdings hat die screenfun eigentlich keine existenzbereichtigung nach der computer bild spiele war die screenfun das mit abstand schlechteste videospiele magazin das ich kenne.


NACH der CBS? Ehrlich gesagt fand ich die ScreenFun noch um Längen schlimmer, immerhin ist die CBS billiger und hat mehr Inhalt, auch wenn selbiger reichlich Scheiße ist.
 
@ Evil Wraith: können wir uns nicht einfach darauf einigen dass beide Magazine einfach schlecht sind?! ;-)

gruss extremo
 
Hab ich auch mal ganz früher gelesen. Aber seit der Maniac und später Gamepro war das kein Thema mehr. Zu wenige Infos und überteuert.
 
Ich hatte mir da Heft ein einziges Mal gekauft! Da gab es damals GTA II als Vollversion dabei ^^. Ansonsten ein Heft ohne Niveau bzw. ohne wirkliche Kompetenz. Bravo eben...
 
Vor ungefähr 10 / 12 Jahren hab ich das Blatt schon gelesen. Goreminister hat aber vollkommen Recht: Mehr als Käse ist das nicht.

Hab vor ein paar Tagen erst wieder im Zeitschriftenhandel in der aktuellen Ausgabe geblättert...
Nunja, die Zeitschrift trägt das Wort "Bravo" im Titel. - Wer weiß was er damit zu erwarten hat, der wird auch nicht enttäuscht werden.
 
War ja auch irgendwie zu erwarten. Es gibt so viele gute Videospiel-Magazine, da kann so ne Bravo Screenfun nicht mithalten. Hab mich eigentlich eh gewundert, das es die noch gibt.
 
Endlich! Hatte in jungen Jahren sogar die Screenfun ab und an mal gelesen, aber als sie dann beim Xbox-Test den Cube zerfleddert haben, beim Test des GameCube aber dann alles wieder toll war, dachte ich mir, dass entweder ein paar Gehirnwindungungen zurückgesetzt wurden oder im Hintergrund Geld geflossen ist - beides schlecht -> Zeitschrift links liegen gelassen.
 
Zurück