Fight Night Round 4: Neues Bildmaterial aus dem Boxring

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fight Night Round 4: Neues Bildmaterial aus dem Boxring gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fight Night Round 4: Neues Bildmaterial aus dem Boxring
 
Hab die Demo noch nicht gespielt, aber auf gamresyde.com gibs ein gutes video dazu, denke aber das ich mit UFC mehr(spielerisch)spaß haben werde. Aber getestet wird FN4 aufjedenfall nochmal
 
die demo is doch noch gar nicht draußen so weit ich weiß,oder?Sollte doch erst am 23.kommen
 
Es gab eine vorbesteller demo und da ich die nicht hab und die "normale" erst noch kommt konnte ich die demo auch noch nicht spielen
 
Zurück