Assassins Creed 2: Entwicklerteam aufgestockt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed 2: Entwicklerteam aufgestockt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed 2: Entwicklerteam aufgestockt
 
Ist auch wieder die süße Produzentin Jade Raymond mit am Start? :-)
Oder löst Sebastian Puel sie komplett ab?

p.s.: Jaaaaaaaaaaaaade! :-)
 
Wollte ihr AC2 spielen oder mit Jade?

Bin gespannt auf das Game. Einen Vorteil hat es, die Erwartungen sind nach dem 1. Teil nach unten gesunken also kann es nur besser werden und hoffentlich auch den letzten Kritiker umstimmen so dass sich das Team dann Storytechnisch dann voll und ganz auf das Große Finale im 3. Teil konzentrieren kann.
 
@rost_83

Das war wohl ne retorische Frage?

Klare Antwort: JADE!

Teil 1 fand ich öde, Jade nicht...
 
hoffe der 2 teil wird nicht wieder so langweilig wie der 1.von der grafik her war der 1 teil bombig,aber der rest,naja gähnnnnn...
 
Bin mir aber sehr sicher, dass der zweite Teil ein Hit wird. Jade war für den ersten Teil cool, weil es einfach den Megahype generiert hat. Das Spiel sah auch wunderschön aus und hat die neue Free-Climb-Mechanik quasi erfunden aber mehr war es dann nicht. Dafür war Jade perfekt und es war ein guter Einstieg für eine neue Marke.

Im zweiten Teil wissen sie was sie besser machen müssen. Ich meine ich mag kein Assassin´s Creed und ich mag kein Far Cry 2 - das ist ja alles dasselbe Entwicklerteam. Alles sieht zwar fein aus aber ödet einen nach ner Zeit einfach an. Dann kam Prince of Persia, wieder gleiches Team und das hat mich dann gefesselt. Die Kanadier schaffen es echt immer WUNDERSCHÖNE Spiele zu kreiren aber müssen halt aufpassen, dass das Gameplay an sich nicht zu kurz kommt. Bei Prince of Persia mag jetzt auch nicht der große Spielwitz dahinterstecken aber es erinnert mich an Shadow of the Colossus und auch an Ico - dies ist eine ganz eigene Art von Spiel und da bin ich absoluter Fan von und das haben die Montreal-Leudchen auch drauf.

Assassins Creed 2 wird genauso schön werden wie der erste Teil aber sie wären bescheuert, wenn sie das Gameplay nicht aufstocken, auch bitte die Dialoge etwas schöner machen.

Wenn ich da an die lustigen "cheesy" Dialoge in Prince of Persia denke, dann sehe ich, dass die das eigentlich auch können.

Also Ubisoft - freue mich auf Teil 2, freue mich, dass ihr soviel Elan reinsteckt und bin mir sehr sicher, dass das Spiel ein Hit wird. Schaltet Jade Raymond noch als Achievement oder Trophäe (die stell ich auf meinen Nachttisch :o) ) frei und ich vergöttere euch bis ans Ende eurer Tage und werde jedes Spiel von euch kaufen :-)
 
Was ist eigentlich mit Gerücht, dass AC 2 einen Koop Modus haben soll?

Ist da was dran?
 
Och nö, schon wieder einer mit Koop, warum? Warum muss jedes Spiel Koop sein?
Ich meine das Frauen immer alles zu zweit machen müssen ist eine Sache, aber das jedes Spiel Koop haben muss macht schon wieder alles zunichte auch wenn es nur ein Zusatz ist, aber das führt irgendwann mal dazu, dass man manches Spiel nur noch zu zweit lösen kann, so wie bei Little Big Planet und dem einen oder anderem Level.
 
Kenshin

Davon hör ich jetzt zum ersten mal.
Ich glaube nicht das da was dran ist.
In dem bisher gezeigten Material war man ja auch immer alleine Unterwegs.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Kenshin

Davon hör ich jetzt zum ersten mal.
Ich glaube nicht das da was dran ist.
In dem bisher gezeigten Material war man ja auch immer alleine Unterwegs.


Das wurde in einer Computerbild vor einem halben Jahr doer so mal erwähnt... Also, dass die Entwicklerin da etwas erwähnt hatte...
 
Wenns nach mir ginge würde der Koop-Modus nicht existieren... Ich finds überflüssig...
Vor allem wenns, wie rost_83 schon geschrieben hat, darauf hinausläuft dass man einige Abschnitte nur zu zweit lösen kann...
 
Zurück