UFC 2009 Undisputed: Entschärftes Cover

M

megakay

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu UFC 2009 Undisputed: Entschärftes Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UFC 2009 Undisputed: Entschärftes Cover
 
Naja so brutal schaut das Original-Cover nun wirklich nicht aus...
 
Die Covers sind von Land zu Land bzw. Kontinent zu Kontinent sowieso verschieden, von einen Schnitt würde ich nicht mal sprechen.
 
Was passt da jetzt am besten?

Peinlich, lächerlich, arm, bescheuert, ...............
 
@ Swar
nein, in diesem Falle aber nicht. Alle Covers weltweit sind gleich, nur das deutsche ist blutleer.
 
Muss ehrlich sagen, dass das okay ist! Kinder rennen im Mediamarkt rum. Und ich merke an meiner kleinen Nichte, dass sie ganz sensibel wahrnimmt wo Blut ist und wo nicht und ihr macht das oft sogar etwas Angst. Ein Spiel darf ja brutal sein aber man muss das nicht direkt am Cover sehen, zumal sogar dann wenn ein Mensch am Bluten ist.
War jetzt nicht viel Blut was man da sieht aber so kann man dem Kind beim vorbeigehen noch klarmachen, dass die sich nur wie beim Boxen hauen und nicht, dass es da sogar Abarten gibt wo sich die Leute umbringen.
 
Dieses Land geht mir echt auf den Ar... mit seinem dauernden Geschnipsel.
Spätestens nachdem ich neulich feststellen musste, dass der DLC für "Saints Row 2" (mit Tera Patrick - und natürlich meine ich NICHT die deutsche Version - bääääh!) vom Marktplatz entfernt werden musste und das wohl, weil er indiziert wurde, gehen mir deutsche Versionen zukünftig wohl nur noch am Ar... vorbei. Da werden Games ab 18 verkauft und trotzdem geschnitten. Welcher Gehirnlose hat sich das wohl ausgedacht? Okay, viele Möglichkeiten gibt es da wohl nicht - entweder ein Zombie oder eines dieser verängstigten Politikerwürstchen... kaum eine andere Lebensform dürfte fähig sein, auf solch einem Niveau zu denken. Und dann wollen die verhindern, dass man Amok läuft...
 
Das ist doch echt dämlich! Das bisschen Blut das man auf dem Orginalen Cover sieht is doch echt nichts schlimmes dran. (Find ich jedenfalls)
Aber das ist halt Deutschland ! :(
 
Zurück