Game Informer: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Informer: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Informer: Die aktuellen Wertungen
 
Und noch ein weiterer Grund sich auf inFamous zu freuen ^.^ Mich wundern die Wertungen von Bionic Commando, das Spektrum dieser reicht im Netz ja von 50 bis 85 Punkten O_o
 
X-Men Origins ist auch ein verdammt gutes Spiel.
 
X-Men ist echt wahnsinnig gut. Habs mir letzte Woche gekauft und bin voll begeistert.
 
Hab mir jetzt mal ALLE im Netz verfügbaren Bionic Commando Reviews durchgelesen und bin der Meinung KAUFEN.

Es liegt eigentlich echt nur dran, dass die Reviewer keine Fand der Schwing-Mechanik (allgemein) zu sein scheinen. Aber genau das ist doch das Fesselnde. Die Waffen sind extra mistig gemacht, dass man eben angestrebt ist alles mit dem Arm zu machen. Dass man dies mit einem komplizierten (man muss manuell zielen) Ziel-System machen muss, ist halt so aber dafür ist das Ziel-System PERFEKT implementiert. Es gibt kein Review wo über diese Mechanik gemeckert wird, nur dass es so frustig sei. Hey, das war Ninja Gaiden auch aber genau diese wurde gelobt, dass es einfach SCHWER ist. Einige Reviewer haben dies erkannt. Ich finde eines der schönsten Reviews ist bei 4Players zu finden. Dort ist alles nachvollziehbar beschrieben.

Also Leute, lasst euch nicht beirren. Wir haben so lange gewartet.
Bionic Commando sieht wunderschön aus, läuft auf allen Systemen klasse, der Multiplayer ist kurzweilig und lustig, die Steuerung ist ANSPRUCHSVOLL (das war die von Metal Gear auch!), die Spielzeit ist mit 10 Stunden absolut wunderbar, die Story ist absolut B-Movie aber das gehört so bei Bionic Commando also was will man mehr???

Das liegt mir echt am Herzen, weil die Wertungen echt so auseinandergehen aber schaut euch mal GANZ GENAU an, weshalb jemand mit dem Spiel nichts anfangen kann. Ich für meinen Teil habe gemerkt, dass diese Gründe sehr vernachlässigbar sind und die Vorteile und Einzigartigkeit des Titels überwiegen.

Wie gesagt: meine Empfehlung ist auf alle Fälle das Review bei 4Players zu lesen.
 
Jetzt hab ich genug Wertungen für InFamous gesammelt, wird gekauft.
Jetzt noch auf Prototype hoffen und alles wird gut.
Diverse RPG´s sind ja auch schon im Anmarsch...
 
Zurück