Virtua Tennis 2009: Offizieller Termin bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 2009: Offizieller Termin bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 2009: Offizieller Termin bestätigt
 
Reizt mich persönlich eher wenig und wirkt, was die 360- bzw. PS3-Versionen betrifft, nur wie ein Update von Virtua Tennis 3. Interessanterweise heißt das Spiel ja auch nicht Virtua Tennis 4, sondern "nur" Virtua Tennis 2009.

Teil 1 und 2 waren auf der Dreamcast der absolute Renner, Teil 3 wird aber nach wie vor von mir recht stiefmütterlich behandelt, da ich mit diesem Spiel einfach nicht wirklich warm werde, zu sehr erinnert es mich an seinen direkten Vorgänger.
 
Das ist immer so ne Sache bei Tennisspielen. Teil 1 und vor allem 2 waren schon genial und fast perfekt - da kann man nicht mehr viel tun. Ähnlich wie bei Fußballspielen - nur das man das noch an der Ballphysik oder ähnlichem feilen kann.
 
Zurück