Forza Motorsport 3: Spielberater aufgetaucht!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Spielberater aufgetaucht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Spielberater aufgetaucht!
 
30. September...hm, das wäre früher als ich mit F3 gerechnet habe. Aber wäre genial.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich wirds besser als FM2.

-------------
Besser bestimmt. Aber FM2 ist ja schon sehr geil.
 
wahrscheinlich plazierend die das eh nur weil dann das richtige GT5 für die PS 3 kommt ich denke dies jahr wird das noch verrückter wie letztes jahr was wir zwischen Sep und Dez an spielen bekommen
 
echodeck hat folgendes geschrieben:


ich denke dies jahr wird das noch verrückter wie letztes jahr was wir zwischen Sep und Dez an spielen bekommen
----------------

/signed

Topic:

Wenn das Datum hinhaut...noch 136 Tage.*freu*








(...bis zum Spielberater.>.< )
 
Ist immer wieder lustig, wie verzweifelte GT-Fans sich in die Hosen machen, wenn es um FORZA MOTORSPORT geht. GT ist schon längst abgehängt und findet in diesem Jahr zwischen FORZA 3 und MODERN WARFARE 2 keinen Platz ;-)

P.S.: Hat GT-Prologue endlich sein Schadensmodell per Patch bekommen? Als Rennsport-Fan hatte ich dank der grandiosen Online-Rennen bei FORZA 2 keine Zeit für die aktuellen GT-News, sorry!
 
Muss denn eigentlich immer jemand diese Fanboy-Kriege anzetteln ?

Es kann ja natürlich nicht 2 geniale Rennspiele geben oder ? Nein - unmöglich......
 
BestOf hat folgendes geschrieben:

Ist immer wieder lustig, wie verzweifelte GT-Fans sich in die Hosen machen,



Wo denn?
 
BestOf hat folgendes geschrieben:

Hallo Restriker,


na wo denn???



Schau mal in Deiner Unterhose nach ;-)


also die ist trocken. :D
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:

also die ist trocken. :D




Kann ich auf Wunsch gerne noch auf Richtigkeit überprüfen. :D

klar, aber nur wenn du weiblich bist. (und ich weiß, dass bist du)^^
 
Genial Leute!!!

Das war gut! So, ich muss ins Bett - gute Nacht.

Mann, das war echt lustig...
 
-------------------------------------
Restriker hat folgendes geschrieben:

also die ist trocken. :D
-------------------------------------

Ja, aber war sie vorher auch schon braun oder hast du sie frisch eingefärbt :D?
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

-------------------------------------

Restriker hat folgendes geschrieben:


also die ist trocken. :D

-------------------------------------


Ja, aber war sie vorher auch schon braun :D?


ne gelb. :P
 
Also ich habe mir FORZA 2 erst kürzlich im ZoniShop besorgt und bin förmlich umgehauen von den Möglichkeiten, die es da gibt. Vor allem: Ich kann an meinem Mustang alles verändern, umlackieren und an den Tunings feilen noch und nocher... GENIAL!

Ansonsten:
Genau, warum nicht zwei geile Rennspiele?
GT für die PS3ler und FORZA für die Xbox-User. Passt doch. Da bekommt jeder was feines geboten. Am besten wenn man beide Konsolen hat, dann bekommt man den totalen Rennsportspaß.

FUCK FANBOY-WARS!!!
 
hm,

Forza 3 Hurra
GT 5 Hurra

freu mich auf beide !

P.s. Reihenfolge der Aufrufe Zufall !
 
Zurück