Kojima Productions: Teaser-Website mit Countdown

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kojima Productions: Teaser-Website mit Countdown gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kojima Productions: Teaser-Website mit Countdown
 
Seh ich das richtig oder ist im hintergrund wenn die blitze blitzen^^ eine 5 zusehen.

Sieht für mich nach einen neuen MGS aus. Aber man sollte sich überraschen lassen.
 
Metal Gear Solid 5 wird am 1. Juni, also nach dem letzten Countdown auf der an dem Tag stattfindenen Microsoft E3 Pressekonferenz exklusiv für die XBox 360 angekündigt.

Ihr werdet schon sehen...

...:D
 
Hmmm... es gibt ja eine unbestätigte Liste von Spielen für die Xbox 360 die auf der E3 vorgestellt werden. Da taucht auch der Name Metal Gear Solid 4 + Oxide auf, was exklusiv für die Xbox 360 erscheinen soll. Also vielleicht ist es wirklich ein MGS für die Xbox 360 ?
 
Sry...aber das Bild sieht nach 0 MGS aus xD
Würde her zu Silent Hill passen :D
 
Hopperrapper hat folgendes geschrieben:

Hmmm... es gibt ja eine unbestätigte Liste von Spielen für die Xbox 360 die auf der E3 vorgestellt werden. Da taucht auch der Name Metal Gear Solid 4 + Oxide auf, was exklusiv für die Xbox 360 erscheinen soll. Also vielleicht ist es wirklich ein MGS für die Xbox 360 ?


Glaub ich net. Kojima arbeitet an einem großen Projekt! Und exklusiv schon gar nicht. Wenn überhaupt Multi.
 
@ Restriker: Metal Gear Solid 4 + Oxide ist im Prinzip wenn es kommt nichts anderes als eine Portierung von MGS 4 für die Xbox 360 mit kleinen Verbesserungen. Exklusiv deshalb, da das Spiel durch den Zusatznamen Oxide einen anderen Namen hat, und dadurch Quasi Exklusiv wird.

Ich war jetzt mal auf der Seite, und bei mir kommt so eine leicht graue 5 die riesengroß hinter dem Countdown erscheint wenn es donnert. Also vielleicht doch ein MGS 5 ?
 
@Hopperrapper

Ja aber warum sollte Kojima erst MGS4 exklusiv für die PS3 bringen und dann ein Addon exklusiv für die 360 entwickeln? Kann ja sein, dass ein Addon erscheint, dann aber wohl eher Multi. Außerdem wirds nicht nur ne einfache Portierung,Konami müsste, dann so einiges ändern. Oder glaubst du MS würde es gerne sehen, wenn in der 360 Version ein PS Pad zu sehen sein wird? ;)
 
ich bin für ne neue ip, mal schaun was kommt...
 
Okay, machen wir doch eine Umfrage im Forum.
Und dann vergleichen wir um zu gucken, wer recht hatte :)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Metal Gear Solid 5 wird am 1. Juni, also nach dem letzten Countdown auf der an dem Tag stattfindenen Microsoft E3 Pressekonferenz exklusiv für die XBox 360 angekündigt.


Ihr werdet schon sehen...


...:D




Bin voll und ganz deiner Meinung !
 
Ach die Boxler immer mit ihren Exklusivwahnvostellungen! MGS4+Oxide wurde vom Greenberg(Chef der XBox-Abteilung bei MS) persönlich dementiert und er versicherte, dass an diesem Gerücht alles erlogen ist, quelle google ^^) genau wie die anderen Gerüchte von dem Twittertypen und überhaupt MGS 5 wird unter keinen Umständen XBox360-exklusiv...vielmehr glaube ich dass Sony die Metal Gear-IP um jeden Preis halten wird(sogar mit finaziellen Zuschüssen) und dass es ps3-exklusiv bleibt! Wieso?! Weil es überhaupt keinen Sinn macht diese Serie XBox-exklusiv zu machen und Kojima und Konami eher sonyfreundlich sind (ist ja nicht Square-Enix )
Soweit ist es aber noch lang nicht... ich glaube nicht, dass MGS 5 enthüllt wird! Viel eher ein anderes Spiel im Metal Gear-Universum (Shooter) und dieser dann multi auf der Konamipressekonferenz auf der E3 (ja sowas haben die da auch, jedes Jahr)!

Also Ball flach halten..Boxler seit froh dass ihr wahrscheinlich auch das erste Kojima-Game bekommt!
 
Addihex hat folgendes geschrieben:
vielmehr glaube ich dass Sony die Metal Gear-IP um jeden Preis halten wird(sogar mit finaziellen Zuschüssen) und dass es ps3-exklusiv bleibt! Wieso?! Weil es überhaupt keinen Sinn macht diese Serie XBox-exklusiv zu machen und Kojima und Konami eher sonyfreundlich sind (ist ja nicht Square-Enix )


-----------------------------------------------------------------------

Gutes Argument, aber Kojima sagte auch zuvor, dass es ein Krampf war auf der PS3 zu entwickeln, da man nicht die Hardware geliefert bekommen hat, die Sony zuvor versprach und man deswegen umdenken musste...
...Ach, wir werden sehen... Ich finds auf jeden Fall witzig Spekulationen aufzustellen...
 
Addihex

"Boxler seit froh dass ihr wahrscheinlich auch das erste Kojima-Game bekommt!"

Für die PS3 kam bisher nur 1 Spiel von Kojima raus auf das die Boxler verzichten mussten.
Könnte also schlimmer sein.
 
Gutes Argument, aber Kojima sagte auch zuvor, dass es ein Krampf war auf der PS3 zu entwickeln, da man nicht die Hardware geliefert bekommen hat, die Sony zuvor versprach und man deswegen umdenken musste...
...Ach, wir werden sehen... Ich finds auf jeden Fall witzig Spekulationen aufzustellen...

Na da wäre er doch schön doof es XBox-exklusiv zu machen, jetzt wo er mit der PS3 klarkommt! ^^ Ich persönlich hätte nichts gegen MGS 5 multi(mit neuer Story)...aber XBox-exklusiv ist dann doch etwas weit übers Ziel hinausgeschossen! Das wäre so als würde man sagen Sony bekommt Mass Effect 3 exklusiv...da müsste ich mich ja selbst auslachen! Das macht einfach keinen Sinn...
 
"...Weil es überhaupt keinen Sinn macht diese Serie XBox-exklusiv zu machen und Kojima und Konami eher sonyfreundlich sind..."

Das dachten sich viele auch, bevor Resident Evil dann aufm Cube exklusiv war. Naja, einige Zeit wenigstens. :)

Und, dass irgendwer in der Geschäftwelt etwas tut nur weil er irgendwen anders "gut leiden kann"...also von solchen Gedanken würde ich mich mal verabschieden, ist etwas naiv.
 
@garfield

ok anders ausgedrückt...seit froh dass wahrscheinlich mal ein Kojima-Spiel auf einer Microsoftkonsole zeitgleich mit der Playstation-Version als Multientwicklung erscheint! Das schließt natürlich verspätete Prots aus ^^
 
Zurück