1968 Tunnel Rats: 'Uwe Boll'-Spiel ab heute auf Steam

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 1968 Tunnel Rats: 'Uwe Boll'-Spiel ab heute auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 1968 Tunnel Rats: 'Uwe Boll'-Spiel ab heute auf Steam
 
Es kann doch sein, dass das Spiel trotzdem ganz gut ist.
 
Es kann auch sein das Boll nochmal nen Blockbuster dreht.
 
Wetten, dass selbst "Shellshock 2" besser ist :D ?
 
Von seiner Mama.
Die bezahlt für den kleinen Uwe, weil sie an sein Talent glaubt :P
 
@Fil26

bis zulaetzt hat er tatsächlich fördermittel des Bundes bekommen, doch das wurde wenn ich es richtig gelesen habe jetzt abgestellt.
Ausserdem schafft er es immer wieder irgendwelche investoren von seinem "Talent" zu überzeugen, aber auch da hat er schon ne menge Erde verbrannt.
Sein erspartes, was zwischenzeitlich einige Millionen gewesen sein müssen hat er zusätzlich noch investiert.

Aber so langsam sollte er es wirklich schwer haben seine Projekte zu finanzieren.

Puh, was für unwichtige Sachen man sich doch so merken kann.
 
lol.wenn man sich in der videothek so umschaut muss noch ne menge geld zu bekommen sein bei dem rotz der da teilweise gedreht wird und dann rauskommt.dagegen sind die boll filme oscarverdächtig:)
 
Ach wenn ich an Postal denke weiß ich er bringt nicht nur Müll. Postal war geil!
 
Traut sich eigentlich jemand das Spiel herunterzuladen und anzutesten??? :)
 
Ich würds zocken wenn Uwe es für PS3 entwickelt hätte. Aber nö nur PC. Ein Uwe Boll Game gezockt zu haben steht wohl über Duke Nukem Forever gezockt zu haben :) Uwe Boll find ich aber als Typ voll cool. Der sagt was er denkt.
 
Zurück