Uncharted 2: Among Thieves: Erweitertes Gameplay-Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Erweitertes Gameplay-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Erweitertes Gameplay-Video erschienen
 
Ach wie schön ist es doch eine PS3 zu haben der erste Teil war schon schön denke der wird der hammer !
 
Also zu Uncharted 2 muss man nichts mehr sagen, das heißt es nur noch warten.
 
Also ich hab mir das Video gestern 3 mal angesehen, das Spiel wird bestimmt der Hammer.
Teil 1 war schon ein wirklich gutes Spiel aber ich denke Teil 2 wird noch besser, alleine weil es verschiedene Szenarien gibt.
Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen.
 
Und die Lust darauf wird immer größer.....Wahnsinn ! Dieses Jahr muss man sich als PS3 Besitzer wirklich nicht beschweren.
 
Sieht echt geil aus des spiel ich glaub ich leih mir mal ne ps3 aus der videothek aus wenn es rauskommt.
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Sieht echt geil aus des spiel ich glaub ich leih mir mal ne ps3 aus der videothek aus wenn es rauskommt.



Günstige Alternative ;-)
 
Da zahlt es sich wieder einmal aus sowohl eine PS3 als auch eine XBOX 360 zu besitzen. Da kann man sich bei beiden Konsolen auf die Perlen freuen.
Und Uncharted ist so eine Perle, und was für ein.
 
Hab das ganze schon am Freitag gesehen. Hätte ich mal ne News geschrieben.
 
Ich liebe Schatzsuche !!!

Steht eigentlich schon fast was die nun suchen überhaupt? Diesen komischen Dolch aus einem Trailer?

Wäre geil wenn die etwas suchen , was die hier nicht finden und es eine Überleitung zu Uncharted 3 gibt haha . Oder gibt ja zich andere Möglichkeiten .
 
FairnissPUR

Drake sucht dieses mal nach einem mysteriösen Schiff das Marco Polo während seiner Rückkehr nach Spanien abhanden gekommen ist.
 
was für eine bombe..die schlacht um die grafikkrone wird dieses jahr von sonys exclusivtiteln ausgetragen. kz2, infamous, uncharted2 und heavy rain. n'haufen kohle die aber gut angelegt ist.
 
Also eins steht fest. Die Grafikkrone geht wieder an die PS3 2009. hehe
 
Restriker

Ich glaube es ist noch etwas zu früh um das definitiv sagen zu können.
Klar sieht es momentan so aus als ob die PS3 eindeutig die Nase vorn hat.
Jedoch würde ich erstmal abwarten bis auch Microsoft sein ganzes Line Up für 2009 gezeigt hat.
Dann wird man ja sehen wer dieses Jahr das Rennen um die Grafikkrone machen wird.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Restriker


Wieso WIEDER an die PS3 ? ;-)


weils 2008 schon so war! :D
 
Restriker

MGS 4 war 2008 aber nicht das grafisch beeindruckendste Spiel.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Restriker


MGS 4 war 2008 aber nicht das grafisch beeindruckendste Spiel.


und welches?
 
Zurück