Batman: Arkham Asylum: Neues Video zeigt Kampfsystem

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Neues Video zeigt Kampfsystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Neues Video zeigt Kampfsystem
 
auf das game freue ich mich auch. wird eines der besseren batman games werden, die je kamen; denke ich. grafisch machts einen recht guten eindruck, und animationen sind auch o.k., hoffentlich wirds im gameplay auch gut abwechslungsreich, dann ist alles o.k., die düstere atmosphäre gefällt mir total. auch coole rpg elemente drinne undso.

mfg
 
Alles was ich bisher von dem Game gesehen und gelesen hab, hat mich begeistert. Blindkauf!
 
Habs ebenfalls schon vorgestellt. Bin mal auf die ersten Reviews gespannt. Nächste oder übernächste Woche muss es soweit sein.
 
Hab's mir ebenfalls mal vorbestellt.
 
Einerseits ist es schade, dass der Release verzögert wurde, andererseits fällt mit jedem neuen Video auf, dass ein weiteres Detail verbessert wurde. Die Clippingfehler - insbesondere in Zusammenhang mit Batman's Cape - wurden ausgemerzt, überhaupt hat sich das physikalisch korrekte Verhalten des Fledermausumhangs stark verbessert. Die Animationsübergänge sind noch fließender, der dümmliche Funkenflug bei Treffern wurde zurückgeschraubt, der Blutgehalt dafür hochgedreht. Offenbar nehmen die Macher den Begriff "Qualitätssicherung" um einiges ernster, als gewisse andere Firmen *hüstel... Ubi... EA... Atari... *hust* :D .
 
Ich guck mir garkeine Videos mehr zu dem Game an.
Will im Vorfeld nämlich nicht schon wieder zuviel vom Game gesehen haben.
Das Teil ist sowieso schon so gut wie gekauft.
 
für mich für ist das ein spiel ein must-have titel geworden!! absoluter pfichtkauf!!
 
Das Game schein gut zu werden! Mir macht nur die PS3 Version sorgen, die soll noch sehr ruckelig sein.
 
Restriker

Echt? Das hör ich jetzt zum ersten mal.
Naja bei Multititeln greife ich eh zur XBOX 360 Version.
 
Zurück