The Crossing: Ego Shooter liegt auf Eis

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crossing: Ego Shooter liegt auf Eis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crossing: Ego Shooter liegt auf Eis
 
Hab noch nie von dem Spiel gehört. Es klingt aber ziemlich interessant und könnte, richtig umgesetzt, durchaus Potenzial haben. Hoffe es wird doch noch fertig gestellt.
 
schade, wasss ist los?! hatte mich damlas bei der vorstellung des games echt gefreut, die videos undso waren auch richtig geil, was grafik/physik undso anging, sollte eine dick verbesserte half life 2 engine haben, und die idee mit diesem crossplayer modus fand ich echt geil. hoffen wir, dass das game nicht komplett abgesagt wird. schade drum, echt schade. arkane studios hatten schon mit "dark messiah" (mit hl2-engine) ein fettes game abgeliefert.

mfg
 
Wenn es nicht für PS3 kommt können sie es von mir aus einstampfen ^^
 
schade war ein sehr ambitioniertes Projekt das bestimmt spass gemacht hätte.
 
Kenne ich auch nicht. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ;-)
 
Erscheinen in absehbarer Zeit genug (gute)Shooter, daher finde ich das nicht ganz so tragisch. Und möglicherweise wird The Crossing ja eines Tages doch noch fertiggestellt.
 
Zurück