TMNT: Smash Up: Weitere Videos der Schildkrötenkloppe

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TMNT: Smash Up: Weitere Videos der Schildkrötenkloppe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TMNT: Smash Up: Weitere Videos der Schildkrötenkloppe
 
Erinnert ein bissl an SSBB:)
Aber das ist ja eigentlich gut, also meines Erachtens sieht das ganz lustig aus.
 
Richtig, wird auch quasi das selbe Spiel - nur mit meinen Helden ;-)
Man hätte die Turtles ja auch einfach im nächsten Smash Brothers integrieren können, aber wir kennen ja Nintendo.
Werde ich mir vermutlich als Fan trotzdem zulegen.
 
ganz nett. nicht mehr. ich verstehe ganz erlich nicht, wieso es fast keine prügelspiele für die wii gibt...
bestes beispiel soul calibur. lieber bringd namco ein überflüssiges action-adventure für die wii, als den 4ten teil für die wii umzusetzen. statdessen kommts jetzt für die psp...
 
@GameFreakSeba

Da dürfte Nintendo wenig mit zu tun haben. Das Turtles-Spiel kommt von Ubisoft, es arbeiten aber wohl Leute mit dran, die auch an Smash Bros. Brawl beteiligt waren.
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

@GameFreakSeba


Da dürfte Nintendo wenig mit zu tun haben. Das Turtles-Spiel kommt von Ubisoft, es arbeiten aber wohl Leute mit dran, die auch an Smash Bros. Brawl beteiligt waren.





Ja das weiß ich, aber mit nem Lizenzkauf wäre das alles kein Problem. Aber so gehts natürlich auch.
 
Zurück