The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Comparison Video

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Comparison Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Comparison Video
 
Für alle dies interessiert: Auf 360 ists höher aufgelöst und hat bessere Lichteffekte (Treppchenbildung bei PS3) und bei der Playstation läuft das Spiel etwas weicher.
 
Interessiert wohl nur die Fanboys. Eigentlich sehen beide so ziemlich gleich "gut" aus.
 
Diese Vergleichsvideos beweisen eigentlich immer wieder nur das Gleiche: Multi-Plattform-Titel sind zu 99% identisch.
Vereinzelte Ausnahmen, wo die Programmiere auf einer Plattform geschlamppt haben, bestätigen nur die Regel.
 
Ich hab vor einiger Zeit mal beide Demos verglichen und kann @ANDI9Ns Aussage bestätigen, wobei bei der Ps3 immerhin noch der Sound besser rüberkam.
 
also, beide versionen sehen klasse aus; aber ich meine die xbox360 grafik ist eine ecke feiner, das merkt man bei sekunde 50 bis 55, da wo die knasttür bzw. das stahlgitter hochgeht, da sioeht man es recht deutlich, bei der 360 version sehen die farben, licht/schatten undso realistischer/satter aus. aber wie gesagt, beide versionen sind gut. aber was ich schade finde ist, dass die entwickler sich bei der pc version nicht viel mühe gegeben haben.

mfg
 
Hast du es überhaupt gespielt oder machen dich deine Hasstiraden gegeüber Atari blind ?
 
Technisch merkt man dem Spiel seine veraltete Engine immer wieder an. Besonders negativ fällt es aber gottseidank nur bei den peinlich schlechten "Splattereffekten" beim Zerplatzen nichtmenschlicher Gegner auf. Dennoch hat es auch seine optischen Glanzpunkte und das allgemeine Design weiß auch zu gefallen.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

The Chronicles of Riddick ist auf keiner Konsole ein richtiges Glanzstück geworden, dafür kann der Titel spielerisch durchaus überzeugen und weiss zu gefallen. Und ja, ich habe den Titel ausführlich durchgespielt.

------------
Das stimmt so nicht ganz, denn The Chronicles of Riddick war 2004 auf der XBox der absolute Oberhammer und somit ein definitives Glanzstück auf einer Konsole.
Du sprichst aber vermutlich von dem aktuellen Assault on Dark Athena, bei dem Chronicles of Riddick als Bonus beigelegt ist.
;)

Ihr könnt alle schreiben, was ihr wollt. Das Spiel war vor 5 Jahren schon Hammer und ist in Hi-Res und aufgehübscht heute noch genauso klasse wie früher.

Wer immer nur dem letzen Lichteffekt und Grafik-schnipsel hinterherrennt, verpasst die ganzen guten Spiele :)
...und sollte 4 Jahre nach dem Erscheinungsdatum einer Konsole eh nicht mehr damit spielen weil der PC da schon lange bessere Grafik bietet.
 
Zurück