Call of Duty: World at War: 50% billiger via Steam am Wochenende

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: 50% billiger via Steam am Wochenende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: 50% billiger via Steam am Wochenende
 
Mir ist es ja egeal, wenn die online Version günstiger ist als die Offline-Variante. Aber warum verzichten Sie an dieser Stelle auf den Umsatz und greifen dafür beim Map-Pack mit 10€ wieder schön zu. Dann soll doch alles gleich kosten und das Map-Pack kostenlos sein. Ich hoffe der Wechsel von Offline zu Online-Medien geht schnell vorbei, denn im Moment nervt es mich tierisch 70€ für ein Spiel zu bezahlen um dann noch 20 Paches zu downloaden sowie mir jeden Inhalt kostenpflichtig extra downloaden zu müssen um dann endlich ein vollwertiges Spiel zu besitzen.
 
Schei... auf CoD5.
Wieso ist Cod4 immer noch so teuer?
CoD4 würde ich gerne auf meinem Laptop für LAN-Partys mit meinen Kumpels haben.
Auf PS3 habe ich es ja schon bis zum erbrechen gezockt. Da gebe ich dafür keine 40€ mehr aus.
 
@Blackman87 - schreib doch bitte keinen Käse. Auf dem PC für den auch diese News gültig sind, kostet das Map-Pack & ein Patch gar nichts. Nächstes mal bitte genauer lesen.

COD5 ist eigentlich ein sehr gutes Spiel (Multiplayer) und eine gute Abwechslung zwischen dem 4er und dem Warten auf MW2.
 
@peste
sorry, dass wusste ich nicht, dass das Map-Pack für PC kostenlos ist.
Aber trotzdem bin ich allgemein der Meinung, dass Grundversionen online & offline, egal für welche Plattform annährend gleich kosten müssten und dafür dann eben die nachfolgenden Zusatzinhalte kostenlos sein sollten. Obwohl man dies von Spiel zu Spiel unterschiedlich betrachten muss. Für das XBox360 GTA Addon bezahle ich gerne etwas, aber nicht für ein paar CoD Karten.
 
Zurück