Duke Nukem Forever: 3D Realms äußert sich zu T2s Klage

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: 3D Realms äußert sich zu T2s Klage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: 3D Realms äußert sich zu T2s Klage
 
Also 3D Realms hat durch die ganze Duke Nukem Forever Vorgeschichte bei mir schon mal erheblich an Glaubwürdigkeit verloren. Kann mir auch nicht vorstellen warum Take 2 behaupten sollte man habe 3D Realms 12 Millionen Dollar gezahlt wen dies garnicht stimmt. Ich meine für gewöhnlich finanziert der Publisher ja die Spieleentwicklung. Oder hat 3D Realms etwa die ganzen Jahre über umsonst gearbeitet?! Auch hat Take 2 meiner Meinung nach das Recht den Source Code zu verlangen, da man ja die Vertriebsrechte an Duke Nukem Forever besitzt.
 
War nicht gestern noch die Rede, dass T2 nicht 3D Realms, sondern Apogee verklagen?
Was stimmt denn jetzt?

Generell bin ich aber der Meinung, dass man sich viel Zeit und Geld sparen kann, wenn man statt Gerichtsverfahren zu führen, lieber DNF endlich fertig stellt.
 
Eine Never Ending Story, die an lächerlichkeit kaum zu überbieten ist!
 
komischerweise war von anfang an die rede das take 2 keinen cent in die entwicklung von duke nukem forever gesteckt hat und jetzt plötzlich wollen sie 12 mille(nur für die namensrechte dieses einen titels)gezahlt haben?na,na,na ob da was drann ist?!ich hoffe doch sehr das take 2 nicht den source code zugesprochen bekommt!ganz einfach deshalb weil sie keinen finger krumm gemacht haben dafür!soll heissen weder bezahlt noch programmiert haben.
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

War nicht gestern noch die Rede, dass T2 nicht 3D Realms, sondern Apogee verklagen?


3DRealms und Apogee sind ein und die selbe Firma. Apogee gründete 3DRealms als Unter-Abteilung, welche für "Duke Nukem 3D" zuständig war und übernahm den Namen schließlich komplett.
 
Zurück