Ninja Gaiden: Fortsetzung ohne Tomonobu Itagaki?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden: Fortsetzung ohne Tomonobu Itagaki? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden: Fortsetzung ohne Tomonobu Itagaki?
 
Das sind gute Nachrichten.
Zuerst freue ich mich auf "NINJA GAIDEN SIGMA 2".
Danach auf "NINJA GAIDEN SIGMA 3" ;)
 
Ich glaube wen es einen 3 Teil geben sollte, und danach sieht es ja im momentan ganz so aus, wird dieser vermutlich von Anfang an Multie werden.
 
yeeah scheist auf itagaki. mit dieser einstellung (stichwort: ninja gaiden 2 für ps3!!!!!) ist es viel besser. obwohl itagaki eig. immer ziemlich lustig war, aber wen juckts schon, wenn man NINJA GAIDEN 2 für PS3 bekommt?????
 
Itagaki in allen Ehren, aber "Ninja Gaiden" funktioniert auch ohne sein Beisein. Das Spiel braucht doch nichts weiter als Blut und Titten (und natürlich das bewährte Gameplay), das kriegen die auch ohne den Männe hin.
 
man... nya, sollangs den games qualitativ nicht schadet is es ja egal.
die sollen noch einen ds teil bringen Ninja Gaiden Dragon Sword war nämlich echt klasse!!!
 
Itagaki braucht kein Schwein. Den 14 jährigen art director könnten sie vielleicht auch mal ersetzen.
 
Zurück