Beyond Good & Evil 2: Kein Wiedersehen auf der E3

T

Twilightpama

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Kein Wiedersehen auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Kein Wiedersehen auf der E3
 
Ich finde es nicht schlimm, das es auf der E3 nicht vorgestellt wird. Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel. Der erste Teil war einfach nur der Hammer.
 
Der letzte Trailer hat mir überhaupt nicht gefallen.
 
Schade. Hatte mich schon auf neues Bildmaterial gefreut, das mir am besten noch die Angst vom Trailer nimmt.
 
Ich fand den ersten Teil mehr als klasse und hoffe Teil 2 schießt da an.

Auch hätte ich mal wieder gerne ein Baldurs Gate (PS2 Nachfolger) auf der 360.

Ein Kameo Nachfolger der nicht Multimüll wird wäre ich auch nicht abgeneigt.

Alles in allem sche ich viele so wie Eule19 nur mit der Einschränkung, dass mir noch eine PS3 fehlt für einige der genannten Spiele.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Früher oder später wird die Ps3 noch günstiger, und wenn du bis dahin noch die Lust verspürst solche Perlen spielen zu wollen , kannst du dir immer noch eine Ps3 kaufen.Wobei meineserachtens Ratchet and Clank alleine schon den kauf einer Ps3 rechtfertigt, zumindest wars bei mir so.
------------
Jo ich weiß, dass diese Spiel es eigentlich wert sind eine PS3 zu kaufen, aber sie ist mir etwas zu teuer und ich brauch im Moment nicht noch eine Kiste für die ich noch mal so viele Spiele kaufe wie für die 360.

Auch lässt mich das mit den immer noch schlechtern Multisystemspielen und das mit dem 1 Jahr nur Kostenloses reparieren von Sony zögern mir eine zu kaufen.

Außer die von dir genannten Spiele gibt es noch ein paar mehr die ich mir gerne mal näher ansehen würde. Mal sehen ob zur E3 299 € Angebot gibt, wo bei wenn ich drüber nachdenke ist das MM Angebot auch verlockend was es zur Zeit gibt.
Ich warte aber noch ob es nun eine Slim mit noch weniger Verbrauch geben wird. Hoffen wir das man da immer noch die HDD tauschen kann und das nicht ein SSD (SD) Teil einbauen oder sonst was machen.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Ich mochte den Vorgänger sehr gerne, kann gar nicht verstehen das sich Beyond good and Evil kommerziell so ein Flopp war. Einerseits meckern die Leute das es nicht mehr solche Spiele gibt, aber wennse dann erscheinen kauft sie keiner. Das soll mal einer verstehen. Bitte mehr von solchen Spielen wie Beyond good and Evil, bitte mehr von den Ratchets and Clanks, bitte mehr von den Sly´s, bitte mehr von den Kameo´s, bitte mehr von den Jack and Daxters, bitte mehr von den Conquers!! In dieser Gen gibt es meineserachtens viel zu wenige Games aus dieser Gattung. Das muß sich echt ändern, und zwar am besten schon morgen.




Mich würde aber trotzdem interessieren, wieviele sich den Titel damals für den Vollpreis zugelegt haben. Wohl nicht sehr viele. Die Verkaufszahlen sind erst dann bisschen gestiegen wo es der Preis auf 20-30 Euro gesenkt wurde.
 
Dead Space und COD4 gehen beide an die Box, Burnout geht an die PS3!
 
Dead Space sieht auf beiden Konsolen gleich gut aus.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

@schmadda. Dead Space geht an die Box? Dann schau dir bitte mal den Test von der Gamepro an. Da steht ganz klar das die Ps3 Fassung etwas besser abschneidet.


Stimmt net, das war die Maniac. :P
 
Beweis!? LoL! Schau dir die Vergleichsbilder auf Eurogamer an, absolut identisch! Die GamePro hat einfach scheiße geschrieben! Auch läuft die Box-Version flüssiger und hat die viel kürzeren Ladezeiten! Und bei DoD4 sind die Texturen auf der Box höher aufgelöst!
 
Kannst bei mir vorbeikommen, dann zeig ich dirs! Hab beide Versionen!
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Und das die Ladezeiten auf der Ps3 länger seien als auf der Xbox360, ist auch GELOGEN.

Ist eh wurscht. Dead Space hat so gut wie keine Ladezeiten, die meisten Areale werden nämlich gestreamt,was man auch gut hören kann. ;)
 
Ich bin etwas skeptisch was Beyond Good and Evil 2 betrifft. Vor allem eine Aussage von Yves Guillemot macht mir etwas Sorgen. So ist er der Ansicht das der 1 Teil für viele zu schwierig war, und die Fortsetzung deshalb zugänglicher werden soll. Auch will man bei Beyond Good and Evil 2 mehr auf die Gelegenheitsspieler eingehen.
 
Zu schwer war Teil 1 auf keinen Fall. Es war OK wie es war bis auf das mit dem Endgegner und der dann .......... Steuerung.

Ich habe Teil 1 zum Start gekauft und war es nicht so, dass es gleich zum Start billiger war als alle anderen Spiele?

Was wohl viele gestört hat wat der pseudo 16:9 Modus.
Ich kaufe Teil 2, wenn der mindestens so gut wie Teil 1 wird.
 
Zurück