Guitar Hero 5: Erste Fakten bekannt

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 5: Erste Fakten bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 5: Erste Fakten bekannt
 
Pearl Jam ist kein kommender Guitar Hero-Ableger, sondern ein Rock Band-Ableger.
Van Halen hätte man schreiben müssen
 
Ich hoffe das die Setlist ein bisschen härter ausfällt als sein Vorgänger. Teil 2 und 3 waren super, aber World Tour war leider nicht so mein Fall
 
Also ich würde eher mal anstänige Lieder als erstes angeben, also aktuelle Titel, aber wenn diese Songs schon die Highlights sind, kann ich auf GH 5 verzichten.

Ich fodere immernoch Slipknot.
 
Jaja, anständige Lieder wollen und dann nach Slipknot schreien. ;o)


Also von den bisher bekannten begeistert mich eigentlich nur Cash und die Stones, Rest brauchts für mich nicht. Aber mal sehen was da noch so kommen wird.

Und ich bin definitiv für ein GH:Metal wo es ordentlich zur Sache geht und zwar aussschliesslich. Ohne Weichspülkram zwischendrin.
 
bisher angekündigte Songs sind echt wieder (bis auf Cash) nur Mist. Wenn das wieder so ne Enttäuschung wird wie bei GH:WT dann muss ich mich der GH-Reihe doch so langsam entziehen, denn das war schon eine Frechheit. Musste glaub mehr brauchbare Songs downloaden als wie auf der Disc enthalten waren.
 
Cool wäre es doch wenn man das Spiel kauft und sich dann aus einem Songpool eine bestimmte Anzahl an Songs aussuchen dürfte und die dann runterladen könnte. So könnte sich jeder zusammenstellen was ihm am liebsten ist. Denn jeden Geschmack trifft man natürlich nicht mit einer vorgegebenen Liste.
 
Also ich war bis jetz mit jedem Guitar Hero und jedem Rock Band mehr als zufrieden. Bis jetz sagt mir von der Liste nur "All along the Watchtower" zu, auch wenn mir die Hendrix Version lieber gewesen wäre. Kann aber beipflichten dass ich ein GH oder RB:Metal (und Metal2, Metal3,...) auch kaufen würde, blind...

Vorher aber bitte: GUITAR HERO: IRON MAIDEN!!!
 
So ein GH: Nu Metal würde mich sehr erfreuen. Ganz viel Slipknot, Fear Factory, Dry Kill Logic, Machine Head, Five Finger Death Punch, Soulfly, Devil Driver, Drowning Pool...vorallem am Schlagzeug wär das der Wahnsinn, hehe
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Vorher aber bitte: GUITAR HERO: IRON MAIDEN!!!

------------------
Stimm ich dir zu! Das wäre traumhaft.
 
Zurück