Japan: Die Hardwarecharts der KW 19

8bitjunkie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 19 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 19
 
Wer sich wundert, dass diese News heute so ähnlich schon mal da war: Ich hatte ein Mißverständnis beim Übersetzen, daher zurückgezogen und neu geschrieben...
 
Passiert schon mal

News: Wenig überraschend nach den Software-Charts gestern. Wii hat sich bisschen erholt.
 
Alles wieder gut ^^

Playstation 3 ist unten, Wii ist oben, PSP ist unten und DS ist pben.....haaaach ja. Nintendomination yeah was?
 
Wo ist die PSP und die PS3 unten ? Schlecht sind die Zahlen mit Sicherheit nicht.
 
Hm, alle loosen ab und Nintendo geht wieder nach oben? Ist wieder ne neue Kochsimulation erschienen, oder was geht da?
 
Zurück