F.E.A.R. 2: Project Origin: Zweites Map Pack bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. 2: Project Origin: Zweites Map Pack bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. 2: Project Origin: Zweites Map Pack bestätigt
 
Was wirklich schade ist: keiner zockt das Spiel online. Als das neue Map-Pack rauskam ging ich direkt online und musste ewig suchen um eine handvoll Spieler aufzufinden.

Echt schade. Das Spiel ist genial und der Multiplayer mag nicht der beste sein aber er ist mal ein netter Snack für Zwischendurch :-)
 
Ich hab mich mal bei diesem Spiel online versucht - kannst vergessen - nur Freaks ;-)
Ich war froh wenn ich mal länger als 3 Minuten überlebt hab. Ego-Shooter online sind nichts für mich :-(
 
@GameFreakSeba

Kann Dir da bei den NEUEN Maps (Toy etc.) zustimmen, da sind NUR noch Freaks online. Irgendwo hinter nem Spülschwamm waren die versteckt, Kopfschuss, babammm. Dann Respawn, babammm. Versteckt, babammm. Bin dauernd gestorben und hatte dann keinen Bock mehr. Sandkasten ebenso, nur der Flipper war da nicht so krass aber dafür ist es auch der ödeste von allen Levels.

Finde die normalen Maps ehrlichgesagt viel cooler aber FEAR2 ist wirklich nicht unbedingt das tollste Multiplayer-Spiel.

Da zockt man eher Killzone2, COD oder Resistance.

p.s.: wieso heißt Du GameFreakSeba, wenn Du gar kein echter "Freak" bist ;-)
 
Doch ein GameFreak - kein Ich-baller-jeden-weg-der-mir-in-die-Quere-kommt-.. ;-)
 
F.E.A.R. 2 ist ein guter Ego-Shooter. Habe die Limited Edition übrigens kürzlich beim Gamezone-Gewinnspiel gewonnen. Der F.E.A.R.-Effekt (Zeitlupen-Action, clevere KI usw.) nutzt sich zwar langsam ab, aber das Spiel macht trotzdem jede Menge Bock.
 
Das Spiel ist definitiv klasse. Hab es ja auch schon 2 mal durchgespielt, aber online ? Ohne mich.
 
Zurück