Splinter Cell: Conviction: Teaser-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Teaser-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Teaser-Trailer erschienen
 
War nie ein Fan von Splinter Cell , aber ein komplettes Redesign klingt in meinen Ohren sehr interessant.
Mal sehen was da noch kommt ...
Teaser sind halt immer langweilig ^^
 
@Guiz nite

Was hat denn ein Sony-Exklusivdeal mit Intoleranz zu tun? Um warum ist ein Exklusivdeal bei Microsoft okay, und bei Sony verwerflich???

@Topic

Hätte mir ein bißchen mehr von dem Teaser erwartet als ein paar Satellitenbilder. Nachdem so lange nichts mehr vom Spiel zu hören war. Aber die aussagekräftigen Bilder werden wohl erst auf der E3 veröffentlicht...
 
Zurück