Wolfenstein 3D: Das Original erscheint auf XBLA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein 3D: Das Original erscheint auf XBLA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein 3D: Das Original erscheint auf XBLA
 
Soweit ich weiß steht das Spiel in Deutschland nach wie vor auf dem Index was eine Veröffentlichung bei uns von Anfang an ausschließt.
 
Wird nicht grafisch aufgewertet und Features hat es auch keine. Und das es in Deutschland nicht rauskommt ist nicht wirklich "unsicher".
 
Garfield
nix mit Index, das Spiel ist beschlagnahmt.
 
piko

Ah ok.
Naja dann bringt wohl auch eine erneute Vorlegung bei der USK nichts.
 
In der BRD wird das Spiel garantiert nicht erscheinen , wozu auch , dafür Geld locker machen ist ein Witz ( ET war wohl 1994 ) , die totale Abzocke bei XBOX Live , seit Monaten erscheinen nur Schrottspiele und Microsoft kriegt nichts mit !
 
@VFVT360: Keine Ahnung auf welchem Planeten oder in welcher Zone Du lebst (wohl irgendwo im Osten *fg*), aber in meiner Welt gibts jede Menge genialer Live-Spiele die letzten Monate. Geh vielleicht mal ein bisschen Hip Hoppen oder Skateboarden, keine Ahnung - vielleicht findest Du da eher was für Dich......

Für mich ist "Wolfenstein 3D" schon absolut sicher gekauft - gleich wie "Doom" ein absoluter "Retro-Shooter-Must Have" - zumindest bei uns in Österreich.
 
Und wir gehen wieder leer aus. Zum Kotzen ist das langsam.
 
Das Spiel wurde hier nur wegen den Hakenkreuzen beschlagnahmt, die an den Wänden prangerten. Ansonsten, hallo, wer spielt das heute noch?
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Das Spiel wurde hier nur wegen den Hakenkreuzen beschlagnahmt, die an den Wänden prangerten. Ansonsten, hallo, wer spielt das heute noch?



Eben. Man sollte irgendwann einfach bestimmte Indizierungen nochmal neu überdenken. Was noch alles auf dem Index steht - da packt man sich an den Kopf.
 
zu maximus 1911 @ ; was bist Du denn fürn` Spinner , haste Du was gegen Ossis ? , meine Meinung werde ich wohl sagen oder schreiben dürfen , um in Deiner Sprache zu reden , Dein IQ scheint nicht gerade hoch zu sein und nun spiel weiter in Deiner Zone !
 
Die PC version des spieles ist hier in Deutschland verboten, das ist richtig, allerdings meine ich das die SNES Version nur auf dem Index ist, wo es allerdings bei einer Neuprüfung bestimmt die Möglichkeit hätte wieder runter zu kommen. Hab aber gar kein Interesse an dem Spiel. Hat zwar damals sehr viel Spaß gemacht, aber es gibt mittlerweile deutlich bessere Spiele, in allen Belangen.
 
@CRV: Nö, wieso sollte ich was gegen "Ossis" haben - bin ja nicht mal Deutscher *gg*. War mehr wegen Deiner Schreibe bezüglich "BRD" (im Gegensatz zu "DDR" gabs das früher meist *gg*). Wie auch immer - so siehts aus mit Vorurteilen, bzw. vorschnellen Schlüssen. Deine "Meinung" sollst Du auch haben - aber wenn die letzten Monate nur "Schrott von MS" kam dann wüsste ich echt zu gerne was so einem Expreten wie Dir so gefällt. Nicht zu vergessen - wir reden von "Arcade Games" und ein ist mal sicher - MS bietet mittlerweile für jeden Geschmack mehr als genug an würd ich mal sagen. Das mit der "Preisgestaltung" ist wieder ein anderes Thema.

Und jaaaaa, ICH spiele sicher nochmal "Wolfenstein 3D" durch - so wie zigtausende andere Begeisterte auch. Man sollte schon irgendwo zwischen "objektiv schlechtes Game" und "mir gefällts überhaupt nicht" unterscheiden versuchen. So, genug zu dem Käse.....
 
Mit einer Neuprüfung müsste der Titel eigentlich problemlos veröffentlicht werden dürfen, zumindest von der Brutalität her.

Wären da nur nicht gewisse Symbole. Obwohl ja Videospiele irgendwie mittlerweile Kunst sein sollen. Merkt man nur nix von.
 
Saugeile Sache :)
Wenn´s das wirklich mal geben wird, lohnt sich auch endlich der Stress mit dieser VPN Sache.

Dann kan man sih auch endlich mal die Gears Karten und sonstigen Trailer und Duke 3D ziehen :)

Schon ne Runde Doom find zwischendurch immer wieder genial, das konnt man sich ja damsl noch ohne IP Sperre kaufen.

Yep, ich werd Wolf3D auch wieder zocken, wenn´s das gibt :)

Dann fehlt nur noch Doom 2 :)
 
Also dafür würde ich kein Cent bezahlen, da ich es eh schon auf der PS3 unter Linux umsonst spielen kann, sogar mit Mods.
Noch mal auf die Box und dann noch dafür bezahlen? Nein Danke!
 
Zurück