Muscle Koushinkyoku: Angriff der japanischen Bodybuilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Muscle Koushinkyoku: Angriff der japanischen Bodybuilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Muscle Koushinkyoku: Angriff der japanischen Bodybuilder
 
Hehe, wie geil ist das denn? Und wie schade ist es, dass du recht hast, was die Veröffentlichung bei uns angeht... :(
 
Sieht schon sehr kurios aus. Wäre wirklich ein wunder, wenn es hier released wird.
 
Boah geil! Ich will das haben!
Hab mir das Video jetzt schon drei Mal angeschaut und entdecke immer noch neue, völlig absurde Details. Das könnte der Knaller auf jeder Party werden!
Schade, dass es nicht zu uns kommt...
 
Da fehlen mir echt die Worte. Auf so etwas können nur Japaner kommen.
 
Ladies and Gentlemen, MagZero proudly presents

THE ONE AND ONLY Grund warum ich mir die Wii zulegen würde. Wie geil ist das Game denn bitteschön?! ICH WILL DAS HABEN! Aber ok, es wird mir nicht vergönnt sein, daher kann ich weiterhin Nintendos Krüppelkasten abfällig belächeln.
 
Ich glaub ich hatte gerade einen epileptischen Anfall bei der Farbexplosion auf meinem Bildschirm^^
 
omg..japanische werbungen sind immer so krass verstrahlt :D aber die kuh rockt =D
 
Komisch nur, dass die Hersteller sich nicht trauen so etwas hier zu veröffentlichen. Schade!
Ich meine, gehen nur wir Core-Spinner so ab bei solch obskuren Spielen oder wäre das auch was für den Massenmarkt? Glaub ich leider nicht....
...aber es wäre mal ein Experiment so etwas hier rauszubringen und "mal zu gucken was passiert"...
 
Zurück