Uncharted 2: Among Thieves: Neue Singleplayer Gameplay-Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Neue Singleplayer Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Neue Singleplayer Gameplay-Szenen
 
Ich hoffe mal das Naughty Dog den Actionanteil nicht ganz zu hoch schraubt. Und man auch noch auf genügend Rätsel und Kletterpassagen trifft.
 
Ist doch alt, ich würde gerne mal ein anderes Video sehen, das nicht immer die gleichen Szenen zeigt.
 
Also grafisch TOP !!
Und auch noch mit Kattenglättung !!
Da sollten sich die anderen eine Scheibe abschneiden.
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Also grafisch TOP !!



PS3 exklusiv halt. :D
 
bestes objektbezogenes motiuon blur dass ich bis jetzt in einem spiel gesehn hab, beim 1er war des noch net!!!
animationen sind erwartungsgemäss Outstanding.
an den schatten müssen sie aber noch ein bissle arbeiten..
 
naja das video ist leider schon inoffiziel über 1 Monat alt(in mieser quali davor) ; / Jedoch hat man einfach die ganzen geilen Kletterpassagen weggelassen , weil das Video sonst um die 2 Minuten geht.
Ich denke der Rest und neues Material kommt demnächst , spätestens e 3

Schatten war noch nie dei Power der ps3^^ : )
 
Eule19

Cool. Dann kann ja eigentlich nichts mehr passieren.
Jetzt noch ein guter MP Modus und das Game ist fast perfekt.
 
Ich hoffe vor allem dass man "Drake, der männlichen Lara" ein paar adäquate Umgebungen spendiert, die man (ICH !!!) auch sehen will. Und eins ist sicher - das hier gesehene gefällt mir ÜBERHAUPT nicht. Ich will "Wildnis", "Katakomben", "Dschungel", von mir aus auch eine Eis-, Wasser- und Feuerwelt (aber bitte ohne Gefuchtel und Gumbas) - aber doch um himmels Willen keine Städte, die zudem noch zerstört sind - Uaaaahh ! Ich dachte zuerst dass da Snake rumeiert. Ne, Leute, alles was Recht ist. Hab keine Lust in zerfallenen Ruinen rumzukraxeln und über ein paar zersägte, verwesende Locust zu springen.

Fazit: Setting furchtbar, Grafik sehr gut - wenn auch nicht gerade "breath taking" für einen Nicht-Sonyboy. Sehe da im Unterschied zu @finish (war ja klar *hehe*) keinen Quantensprung in der grafischen Präsentation. "Uncharted 1" ist für mich immer noch das mit Abstand beste und für mich spaßigste PS3-Exklusivgame und hoffe mehr als schwer, dass man da schon noch einen drauflegen können wird. Nur bitte keine gewagten Experimente wie oben beschrieben......
 
Wenn Uncharted 2 kein Grafikporno ist :) , dann weiß ich's auch nicht^^
Ah, neues Videomaterial ist draußen^^ Aber ihr wisst wo man es findet^^ Genau im Playstation-News-Thread^^
 
@Maximus
Na du hast aber Ansprüche ^^

Mir gefällt das bisher gezeigte jedenfalls prima.
Versprüht schon jetzt diesen typischen sympatischen Uncharted Charme ;)
 
maximus1911

Feuerwelt? Sind wir jetzt bei Zelda angelangt?
Ich weiß echt nicht was du hast. In den Indiana Jones Filmen gab es ja auch immer wieder mal Szenen die in einer Stadt spielten.
Wieso soll das dann nicht auch in einem Spiel wie Uncharted funktionieren?
Außerdem find ichs gut wen man auch was neues wagt.
Ich meine wer steht schon auf stillstand.
 
^^ Hast ja Recht - hatte wohl ein paar "Red Bull" zu viel heute *gg*. Allerdings war ich zuerst wirklich schon erschrocken und fühlte mich wirklich an MGS4 erinnert (nur bunter halt von der Grafik her"). Ausserdem fiel mir wieder mit Schaudern ein was man nach den ersten beiden "Tomb Raider" Teilen alles so versucht hat. "Lara in London" turnt an Häuserfassaden rum.....und weiterer Käse.

Nichts gegen "Abwechslung", aber eben bloss keine Experimente die dann gerne nach hinten losgehen. Wie gesagt - man nehme nur mal die "Tomb Raider" Serie her was da so alles passiert ist *schauder*. Aber nein, insgesamt glaub und hoffe ich schon dass das ein Knaller wird......

P.S. Und das mit dem "Vulkanlevel" war bei Gott ein Scherz *gg*...
 
maximus1911

Ja aber das mit TombRaider endete ja nur so weil der Schöpfer nach dem 1 Tei abgesprungen ist, und es dann nur noch eine Fliessbandproduktion war. So waren die Entwickler ja gezwungen jedes Jahr eine Tom Raider Teil fertig zu stellen. Daher ist es auch nicht weiter verwunderlich das dann am Ende die Qualität nicht mehr gestimmt hat.
 
^^ Na dann - Dein Wort in meinem Ohr......*gg*. Werd gleich nochmal den ersten Teil einwerfen *gier*
 
Zurück