Tony Hawk: Ride: Neues Spiel inklusive Skateboard

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk: Ride: Neues Spiel inklusive Skateboard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk: Ride: Neues Spiel inklusive Skateboard
 
Gibts jetzt zu jedem Spiel ein Zubehörset ?
 
Find ich langsam auch verdammt übertrieben!!
Sollte es sich allerdings mit allen Skate- und Snowboardspielen die in Zukunft erscheinen koppeln lassen, wirds noch mal genauer angesehen!
 
sowas gabs schon mal von sega!
war ein arcade automat und war völliger quatsch.
fußsteuerung war sehr schlecht und alles funktionierte nur aus zufall.
 
mich erinnerts voll an die "skate"- Variante der Wii, die sie auf der GC vorgestellt haben.. und das fand ich schlecht. aber da man nicht vergessen sollte, dass Tony Hawk der Anfang von Allem war und zudem (trotz der misslungenen letzten Teile) für mich immer KULT bleibt, find ich schon, dass man dem Titel ´ne Chance geben sollte. ^^
 
Die sollen einfach mal wieder back to the Roots!
Weil die Anfänge der Serie genial waren!
 
also ich hab dne trialer nur halb angeschaut...
dann wurds mir zu billig....

wie ARM ist der bitte??
videosequenzen aus allerlei uralt und aktuellen videos zu nehemn und einem als trailer zu verkaufen?!
peinlich....

das geht auch besser...
 
Tony Hawk könnte auch mal langsam in Rente gehen. Das Problem ist, das er so einen langfristigen Vertrag unterschreiben hat, das wir vermutlich noch in der übernächsten Generation Spiele von ihm zu sehen bekommen.
 
Ich muss Hilly recht geben, finde auch, dass sie eher zurück zu alten Werten kehren sollten. Bin auch ein Fan der Tony Hawk Serie, hab auch alle Teile bis zum Erbrechen gezockt und bis auf "American Wasteland" fand ich keins richtig schlecht. Die letzteren waren natürlich keine Kracher, aber trotzdem gute Skateboard Unterhaltung. Im Trailer sind ein paar gute Aufnahmen dabei, aber ein Gametrailer ist es nicht. Ich hab mal an den wenigen Sekunden Gameplay pausiert und muss feststellen, dass die Grafik ja wohl noch mehr als "Work in Progress" ist. Der Wii würde ich so eine Optik verzeihen...weil sie eben die Wii ist. Aber bitte liebe Entwickler, liefert sowas nicht auf der PS3 und 360 ab!
 
Zurück