Serious Sam: Croteam äußert sich zu neuem Ableger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam: Croteam äußert sich zu neuem Ableger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam: Croteam äußert sich zu neuem Ableger
 
Serious Sam eins der besten FPS Titel überhaupt, so schön Sinnfrei das ganze !
 
Naja ich konnte mich nie für Serious Sam begeistern, ich würde gerne Painkiller auf Xbox 360 oder PS3 sehen.
 
geil das ding wird bestimmt echt fett.
hab schon die alten teile gerne auf PS2 und Xbox gezockt xD
 
Also Serious Sam The First Encounter und The Second Encounter fand ich richtig klasse. Man ging immer gemütlich auf große Areale und dann ging der klasse Kampf gegen die Massen los. Und das immer in sehr stimmungsvollen Umgebungen. Bei Serious Sam 2 gab´s das nicht mehr, und damit hat das Spiel für mich an Charme verloren und ich hab´ Serious Sam 2 nichtmal durchgespielt ...

Der dritte Teil sollte wieder so wie FE und SE werden, meinetwegen mit neuer Engine, aber darauf kommts mir nicht so an. Ich will endlich wieder Urlaub in Agypten machen, in tolle Pools hüpfen und durch riesige Areale rennen. Und zum Schluss bitte wieder einen Run auf die Pyramide!!!
 
Serious Sam macht Laune, trotz des einfältigen Spielprinzips. Die Gegnertypen sind immer witzig.
 
Kenty @
Genau meine Meinung!
Ich bin ein großer Serious Sam Fan. Teil 2 hat mir allerdings nicht so gefallen. War mir schon zu abgedreht und bescheuert. Sowohl Gegner als auch Levels konnten nicht mit den Vorgängern mithalten.
Für Teil 3 wünsche ich mir wieder Levels in alten Kulturen. Was gab es schon? Ägypten, Azteken und Rom. Das nächste könnte das antike Griechenland sein^^
Irgendwelche Fantasie Welten wie in Teil 2 aber bitte nicht.
 
Zurück