Konsoleros: Heute mit Riddick und Baphomet

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsoleros: Heute mit Riddick und Baphomet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsoleros: Heute mit Riddick und Baphomet
 
Herrliche Sendung heute....besonders der Media-Markt Beitrag! Suuuper!
 
Hab` ich das vorhin richtig gesehen oder hatte einer der Moderatoren zwischenzeitlich seine Hose verloren? :D
 
Riddick rockt. Hätte ich nicht erwartet, dass mich das Spiel so flasht.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Riddick rockt. Hätte ich nicht erwartet, dass mich das Spiel so flasht.


Von Gamezone hat der Titel eine Gesamtwertung von 7,9 Punkte bekommen:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=27790

Allerdings konnte ich mich mit Riddick nie so wirklich anfreunden. Games wie The Suffering sind mehr mein Geschmack, obwohl sie technisch etwas schwächer sind.
 
@BigJim: ja, Mark verliert jetzt in jeder Sendung und jedem Beitrag seine Hose. Running Gag, you know.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Riddick rockt. Hätte ich nicht erwartet, dass mich das Spiel so flasht.

______________

Hehe jetzt weißte was du seit dem Xbox Release verpasst hast.
 
7,9 sind ja nicht schlecht. Riddick ist wirklich ein verdammt gutes Spiel.
 
Da weiss ich aber noch nichts von, daß ich jetzt immer die Hosen verliere! Also bei der Eva bleiben sie an!! ....NOT! :))
 
Zurück