Warrior Epic: Starttermin für das Online-Action-RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warrior Epic: Starttermin für das Online-Action-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warrior Epic: Starttermin für das Online-Action-RPG
 
Ein Tipp:
Erwartet nicht zu viel vom Spiel..
Es ist nicht gerade der Hit (meine Meinung)...
 
Okay ... alles klar ... dann bereite ich mich schon mal geistig auf "keinen Hit" vor.
 
Also ich hab´s vllt maximal ne Stunde gezockt und danach keine Lust mehr gehabt...
Ist haltkein richtiges MMORP, sondern eher ein Spiel mit mehreren Missionen, die man auch mit anderen im CooP zocken kann.
Grafik gefällt mir bisher auch nicht soo...
Naja ok es ist kostenlos... Von daher kann man es mal ausprobieren... Vllt muss man sich auch erstmal richtig einspielen und dann wirds spaßig...
Werde es die Tage bestimmt noch weiter zocken...
 
Zurück