Splinter Cell: Conviction: Seltsame Teaser-Website online

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Seltsame Teaser-Website online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Seltsame Teaser-Website online
 
Das wird auch höchste Zeit das man mal wieder was von Splinter Cell hört.
Die E3 scheint auch der richtige Ort zu sein um endlich das schweigen zu brechen.
Bin ja mal gespannt wie die grosse Runderneuerung der Serie am Ende aussieht.
 
Ich auch....
...Ich mein, Stealth-Elemente müssen schon drin sein, aber der Actionanteil kann ruhig noch mehr nach oben geschraubt werden. Immer schleichen ist blöd, aber so wie es aussieht befindet sich Mr. Fisher nun auf der Flucht und da wird man wohl eher viel rennen müssen :)
 
Goreminister

Och nö. Bitte nicht den Actionteil nach oben schrauben.
Da kann ich mir ja gleich einen Third Person Shooter zulegen.
Gibt ja eh noch kaum richtige Stealth Spiele.
 
Scheint so als würde Splinter Cell 5 doch noch dieses Jahr kommen. Bin gespannt wie die Entwickler die zusätzliche Zeit genutzt haben.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:



Bin ja mal gespannt wie die grosse Runderneuerung der Serie am Ende aussieht.


-----

Es spielt nur noch am hellichten Tag, die Stealthelemente werden entfernt, dafür gibt es jetzt aufrüstbare Waffen und massig Zwischensequenzen.

Garniert wird das ganze mit einem Sandbox-Design und ( sich ständig wiederholenden ) Nebenaufgaben...u.a. sind z.B. über 100 Vasen in der Welt verteilt die man finden und zerstören kann, gibt 15 GS.

Sterben kann man natürlich auch nicht, entweder rettet dich die sexy Partnerin ( allein durch ihren Anblick ) oder du wirst, per im Anzug implementierten Defilibrator, wiederbelebt.

Natürlich wiederfährt dem lustigen MP-Part genau dasselbe, da bekommt man dann ( nie zuvor gesehene ) Dinge wie Deathmatch, Team-Deathmatch & Capture the Flag vor die Nase gesetzt.

Ich freue mich auch drauf.

;)
 
KOmmt das Spiel jetzt eig. auch für PC?
Einmal heißt es es kommt auch fürn Computer und dann heißts auf einmal wieder XBOX 360-exklusiv"
 
Egal was man sich bei Ubisoft ausdenkt, so dürfte eines jetzt schon klar sein: ALLEN wird man es am Ende nicht Recht machen können!
Aber ich seh´s so: So lange es mir Recht ist, reicht es schon mal aus! :) ;)
 
Zurück