Monster Hunter 3: Neue Gameplay-Szenen des Rollenspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3: Neue Gameplay-Szenen des Rollenspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3: Neue Gameplay-Szenen des Rollenspiels
 
Ich jedenfalls fiebere dem Spiel wie kaum ein zweites auf der Wii nach! Könnte endlich mal mich davon abbringen, nur RockBand un GH zu zocken auf der Kiste....
 
Grafik sieht super aus, die Monster auch. *habenwill*
 
Das sieht Grafisch wirklich toll aus!
Ich hab mich noch nie mit Monster Hunter ausseinander gesetzt aber mein interesse ist jetzt geweckt.
Wenn es gute Kritiken bekomt und auch in Eu oder US rauskommt hol ich es mir evtl.
Wie laufen die Monster Hunter-Spiele denn ab, klassisches RPG oder eher Pokemon?
 
PornoralleDo78

Also mit Pokemon hat es mal rein ganrichts zu tun.
Soviel kann ich dir sagen.
 
Sieht echt klasse aus. Da kommt wohl ein echter Hit auf uns zu.
 
Wenn das wirklich alles Spielgrafik ist die nicht nachbearbeitet wurde bin ich der Meinung dass das für Wii Verhältnisse teilweise extrem gut aussieht.
 
das liegt daran das sich hier die entwickler auch mal mühe gegeben haben die technik der wii zu nutzen und kein spiel auf ps2 grafik entwickeln wollen.
 
In Japan hingegen wird das Spiel ab dem 1. August 2008 erhältlich sein

Kewl, dann isses ja schon seit 9 Monaten draussen =P
 
bloß doof das dat noch so lange dauert bis es bei uns erscheind, endlich haben will,...die ganzen vids machen es unerträglich,...die ganze warterei
 
Zurück