Konami: Umsatz gesteigert, Gewinn verringert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Umsatz gesteigert, Gewinn verringert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Umsatz gesteigert, Gewinn verringert
 
Sagt mal. Hat Konami in den letzten Jahren außer MGS,PES und Contra eigentlich auch nur ein weiteres gutes Spiel veröffentlicht?
 
Frag ich mich auch. Umso erstaunlicher das der Umsatz trotzdem gesteigert wurde.
 
Also ich fand alle DS Castlevanias große Klasse.
Und naja- ihr dürft die Arcades mit den ganzen Musikspielen nicht vergessen. Die Umsetzungen von Rock- DanceDance- und Karaoke Revolution kommen ja auch bald für Konsole.

Ich glaube auch die Baseballspiele die in den jap. Charts immer in den Top Ten sind, sind von Konami.

Außerdem hat Konami (Konami Sports Club) ne eigene Fitnessstudiokette.
 
eleven59pm

Stimmt. Die Castlevania Teile für die Handhelds hab ich jetzt glatt unterschlagen. Dabei hab ich selber einen Teil davon.
 
Zurück