Rockstar Games: ...präsentiert keine Spiele auf der E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: ...präsentiert keine Spiele auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Games: ...präsentiert keine Spiele auf der E3
 
Hm, fänd ich schade wen Rockstar auf der E3 nicht zugegen wäre. Vor allem könnten sie mal spielbares Material zu L.A. Noir zeigen.
Und auf erstes Bildmaterial zu Max Payne 3 würde ich mich auch freuen.
 
Wird bestimmt auf der GamesCom präsentiert.
 
Also Max Payne 3 hätten sie doch präsentieren können, da das Spiel ja sowieso bereits im Oktober erscheint.
 
Rockstar macht ja immer ein Geheimnis aus ihren Spielen.
 
Sorry dass die NEws so kurz ist, aber mehr haben die Verantwortlichen nicht verlauten lassen. Man hätte natürlich noch viel mehr Gerüchte mit einbringen können, aber das trifft den Kern dann ja auch nicht mehr...
 
Gar nicht aufregen Gore, manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen.
 
Und "Red Dead Redemption" soll j auch noch kommen...
 
Meine bewertung "zu kurz" habe ich abgegeben, weil es leider keine "hat keinen Gehalt als News" Auswahl gibt. Sie äussern sich nicht zum DLC und sie kommen nicht zur E3. Wo also ist hier Potential für eine News, wenn nichts passiert?
 
Hm, Max Payne 3 und Red Dead Temptation sollen doch schon Ende 2009 kommen und ein weiterer GTA IV DLC steht auch noch aus...da erachte ich es als relativ seltsam, die E3 nicht zu nutzen.
 
Die werden sich schon was dabei gedacht haben. Die Frage ist nur was ? ;-)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

ein weiterer GTA IV DLC steht auch noch aus...da erachte ich es als relativ seltsam, die E3 nicht zu nutzen.


Die reden ja auch von neuen Games, DLC nicht mit inbegriffen. ;)
 
ImpactPlayer hat folgendes geschrieben:

hmm schade hätte mit mp3 gerechnet....

-------------------------------------------------------------
zum Musikhören auf die E3? Ein wenig neureich, was? :D

(keine Angst, ich habe die Abkürzung schon richtig verstanden und hätte mir auch Infos dazu gewünscht).
 
Zurück