Retro Mini Handheld: ...spiel NES-Module ab

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Retro Mini Handheld: ...spiel NES-Module ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Retro Mini Handheld: ...spiel NES-Module ab
 
hmm für fast 50 doller find ich das ding ganz schön teuer dann kauf ich mir lieber ne orginale NES von ebay oder so... aber trotzdem ne geile idee für unterwegs ... und für 20 euro oder so würde ich mir die mir vlt sogar holen ^^
 
@Gore
ist doch ein anderes Gerät, wird also nicht entfernt...
 
In der aktuellen N-Zone ist sogar noch ein anderes Gerät. Ich finde die interessant.
 
Och joa, ich würd mir auch so ein Teil kaufen, wenn ich es im Laden sehen würde...
...Aber die kommen bei uns nicht offiziell raus, oder?
Habe zumindest nichts darüber gelesen.
 
Hatten wir schon mal ... find ich wie gesagt uninteressant. Die PSP kann ebenfalls einen NES emulieren, ohne daß man diese Riesen-Module mit sich rumtragen muss. Wenns mal ne kleine Runde Retro sein soll, dann reicht mir das.
 
Wobei diese Emulation - insbesondere dann auf der PSP - meiner Meinung nach stark illegal ist, nur so nebenbei.
 
Zurück