Japan: Die Softwarecharts der KW 19

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarecharts der KW 19 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarecharts der KW 19
 
Wow. Kein einziges XBOX 360 Spiel darunter, und nur 1 PS3 Game.
Das sieht echt mager aus für Sony und MS wen man mal die PS2 und PSP nicht mitrechnet.
Schön das es sich bei dem PS3 Game um Valkyra Chronikles handelt.
Schade nur das das Game im Westen völlig auf der Strecke blieb.
 
"Wow. Kein einziges XBOX 360 Spiel darunter, und nur 1 PS3 Game."

Wenn ich böse wäre würde ich sagen, dass exzessives spielen von Gehirnjogging also doch keine positiven Effekte hat...das mache ich aber nicht, weil ich ganz lieb bin!
 
Argh ich hab Killzone 2 übersehen.
Das kann doch jedem mal passieren.
 
Was ist mit Monster Hunter für Wii los? Ich dachte der Titel reißt alle Wände der Videospielgeschichte ein ?!
Ich kann Wii Fit auch schon nicht mehr sehen, das müsste doch schon längst den Sättigungsstatus erreicht haben, ist aber trotzdem noch in den Top 10. Manchmal glaube ich die Leute kaufen das Teil weil sie denken das wäre ein Hoverboard wie aus Zurück in die Zukunft *rolleyes*
 
@Nickgeber

Ist ja nicht der Monster Hunter dem du meinst^^ Der kommt noch und wird MH3 heißen^^
 
@Fair

Woa, jetzt wo du es sagst sehe ichs.^^
Bin davon ausgegangen das es da schon rausgekommen ist ^^
 
Mal schauen ob die Zahlen Einfluss auf die Hardwareverkäufe dieser Woche haben werden.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Mal schauen ob die Zahlen Einfluss auf die Hardwareverkäufe dieser Woche haben werden.



20k Wii
15k PS3
5k X360
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@finish


Danke - ok sie haben Einfluss ;-)



fairplay^^ ;-)
 
Zurück