Der Herr der Ringe Online: Erscheint möglicherweise für Xbox 360?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe Online: Erscheint möglicherweise für Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Herr der Ringe Online: Erscheint möglicherweise für Xbox 360?
 
Fänd ich nicht schlecht wens für die XBOX 360 kommen würde. Ich würds mir wahrscheinlich zulegen, sofern ses ihnen dann auch gelingt die Steuerung gut umzusetzen.
 
Möglicherweise kommt es , entweder kommt es oder es kommt nicht , immer diese geheimniscremerei
 
Das Wichtigste wäre, dass es mit PClern zusammen gezockt werden kann. Die Verbreitung der 360 ist zwar schon ziehmlich hoch, aber so sind mehr Mitspieler gesichert.

Das Timing für zeitfressende MMOs ist gerade nicht schlecht, wird ne Menge Menschen geben die demnächst ganz viel Zeit haben...ob sie dann allerdings das Geld dafür aufbringen können muss sich zeigen...
 
jo endlich.ich warte ja schon sehnlichst auf huxley das ist auch ein mmorpg blos in shooter aktion.die können ruhig noch mehr bringen bin sowieso ein mmorpg fan also nur her dammit.
 
Ja man genial! Freu mich über jedes Online-Rpg für Konsole :D Aber 13€ würd ich dafür net bezahlen...
 
Nun schon das dritte namenhafte MMORPG, das für die 360 "angekündigt"...und niemals erscheinen wird.
 
Bill G4tes

Wieso den nicht?
An mangelnden finanziellen mitteln kanns ja dieses mal nicht scheitern.
Und fertig ist das Spiel an und für sich ja auch schon.
Müsste halt nur noch angepasst werden.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:


Müsste halt nur noch angepasst werden.


-------------------

Warcraft, The Witcher ( auch wenn es nicht wirklich in die Sparte passt ), Age of Conan...und nun HdR0.

Ich hoffe du kannst meine Zweifel nachvollziehen.;)

Freuen würde ich mich natürlich auch, besonders weil HdRO zu den besseren Vertretern des Genres gehört...war das letzte MMORPG das ich auf meiner Krücke hier gespielt habe.
 
Von reinen Online Rollenspielen halte ich wenig, da man ja monatlich für bezahlen muss. Ich bleibe lieber bei Offlinespielen mit Online-Unterstützung ;-)
 
Bill G4tes

World of Warcraft war nie für Konsolen angekündigt.
The Witcher ist vorerst auf Eis gelegt aber nicht gecancelt.
Age of Conan ist nach wie vor offiziell angekündigt.
 
@garfield

....deshalb habe ich angekündigt in Anführungszeichen gesetzt.

Zu Warcraft gab es schon öfters mal Gerüchte, genauso wie zu HdRO...

Zu den anderen beiden...naja, ich persönlich habe sie abgehakt.
 
hab da noch nen char, den hammel, lvl47 waffenmeister :)

würds mir kaufen wenns mit pc spielen zusammen spielbar wär
 
es wird auf keinen fall erscheinen,leider!!!
Angeblich sollte auch schon guild wars erscheinen für die 360,bislang gibt es gar keine trailer,sprich bilder oder infos zum spiel.
 
Zurück