Bionic Commando: Dritter Lab Report im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bionic Commando: Dritter Lab Report im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bionic Commando: Dritter Lab Report im Video
 
Bionic Comando scheind nicht der erhoffte Kracher zu werden.
Der Wertungsdurchschnitt liegt momentan im 70er Bereich.
Find ich echt schade, da ich mich sehr auf das Game gefreut habe.
Werds mir zwar dennoch holen, aber jetzt nicht mehr zum Vollpreis.
 
Trotz der 70er Wertungen werde ich mir das Spiel auch holen. Ich liebe die Schwingmechanik und ich geb einen feuchten Dreck auf Reviews! 70% heißt nicht das man keinen Spaß daran haben kann!

Ich zock stundenland Earth Defense Force, da wird das schon nicht schlechter sein :D
 
Hey Jungs, wo habt ihr denn den Schnitt von 70% her? Warte händeringend auf die ersten Testberichte und ihr habt schon Prozente! Naja, besser als Promille ;-)
 
Nickgeber

Ich sag ja nicht das eine 70er Wertung schlecht ist.
Ich hab auch diverse Games die im durchschnitt nur eine 70er Wertung bekamen.
Nur ist mir das Game dann halt einfach nicht den Vollpreis wert.
Holen wert ichs mir so oder so und bestimmt auch meinen Spaß dabei haben.
Aber mehr als 30 Euro will ich dafür dann auch nicht ausgeben.


krios1604
In der M Games, Consol Plus, Gamepro und 360 Live ist ein Test dazu drin.
 
@GarfieldausHN

Dank Dir! Online ist aber noch kein Test oder? Was wurde denn am meisten bemängelt?
 
krios1604

Weiß ich nicht. Online schau ich mir keine Tests an.

Bemängelt wird
-wenige Gegnertypen
-wenige echte Schwung-Kletterabschnitte
-hektische unpräzise Schusswechsel
-Treffer an Feinden oft nicht ersichtlich
-Waffen können nur an vorgegebenen Punkten getauscht werden
-wenig Abwechslung
-Bosskämpfe sind rar gesät
-Steuerung benötigt längere Einarbeitungszeit
 
Garfield, Du bist der Beste! Danke! Aber von zu kurzer Spielzeit wurde nix gesagt? Davor hatte ich eigentlich am meisten Angst :-(

Hört sich aber ansonsten nich so dolle an - vor allem, dass die Waffen dann wieder so Erbsenpistolen zu sein scheinen wie schon bei Jericho. Das ist richtig frustig, wenn man 500 Patronen verballert, keinen Plan hat ob man wirklich trifft und der Gegner aber wirklich 400 Treffer benötigt (Semi-Bosskämpfe, Levelbosse).

Und wenn das Schwingen nur mal sporadisch wichtig ist, dann kommt mir das vor wie die Mogelpackung FRACTURE bei der man auch nur an 5 Flecken im Level seine Bodenverformungskräfte einsetzen konnte.

Naja, aber ich hab mir schon genügend "mittelmäßige Spiele" gekauft, nur sollten die halt schon irgendeinen Reiz haben.

Mein letztes "mittelmäßiges Spiel" war Spider-Man Web of Shadows. Das macht MIR aber nen Heidenspaß, weil ich zum einen Spider-Man-Fan bin und zum anderes es kein anderes Spiel gibt wo man so genial durch eine Stadt schwingen/springen kann...
 
@ Garfield

Ja, wenn du aus UK bestellt bezahlst du dafür auch nicht den "Deutschen" Vollpreis.
Bezahle dafür auf Amazon.co.uk 40€, so viel ist es für mich schon Wert :)

Das mit den 70% war kein Angriff auf dich. War allg. gemeint weil heute ja alle Spiele über 80% haben müssen um für jemanden gut zu sein :)
 
Mein Interesse ist momentan etwas zurückgeschraubt, aber angeschaut wird das Teil definitiv.
 
krios1604

Spielzeit wird mit 10-12 Stunden angegeben, was wie ich finde sehr gut für ein Spiel heutzutage ist.
 
Zurück