USK: Aktuelle Altersfreigaben

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
WAS ist mit Prototyp?! :-(
Blood Bowl ist ab 12????! Schade! ;-)
 
spongebob87

Prototype kommt doch erst im Juni.
Vielleicht fehlts deshalb in der Liste.
 
Wäre ja ein Wunder, wenn Prototype unzensiert in DE erscheint, aber ich glaube es wird wieder eine Weichspühlversion geben.
 
Was zum..? Sam & Max auf der 360? Ist ja geil :)
 
Stimmt habe ich ganz übersehen.

Sam & Max Beyond Time and Space (Microsoft EPDC, 360)

Kann man nur hoffen, das die Xbox 360 Fassung nicht wie die Wii Version wird, die kann man getrost vergessen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wäre ja ein Wunder, wenn Prototype unzensiert in DE erscheint, aber ich glaube es wird wieder eine Weichspühlversion geben.

------

Ging doch letztens durchs Netz.. Angeblich soll Prototype sehr stark geschnitten sein: Kein Blut, kein Ragdoll-Verhalten, kein Verstückeln...
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Ging doch letztens durchs Netz.. Angeblich soll Prototype sehr stark geschnitten sein: Kein Blut, kein Ragdoll-Verhalten, kein Verstückeln...

_____________

Habe ich auch schon gelesen, nur zur Zeit geht das Gerücht um, das es hier gar nicht erscheint.
 
Ich glaube die USK ist sich was Prototype betrifft immer noch nicht ganz sicher, ich mir dafür schon.... Uncut kommt es keinesfalls! :-(
 
Hat eigentlich "inFamous" schon 'ne Freigabe? Das Spiel ist ja auch im Anmarsch und hat gleich mal erste Spitzenwertungen abkassiert.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Hat eigentlich "inFamous" schon 'ne Freigabe? Das Spiel ist ja auch im Anmarsch und hat gleich mal erste Spitzenwertungen abkassiert.

__________

Ist ab 18.
 
also prototype gibts bei amazon(.de) schon zum vorbestellen, ohne usk prüfung und nur in englisch.. gehe mal davon aus das es uncut ist...
 
Zurück