Playstation 3: Firmware 2.76 online!

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmware 2.76 online! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmware 2.76 online!
 
hm.. kann ich so nicht bestätigen, kommt mir zwar auch ein bisschen schneller vor, aber sicher nicht ´deutlich´... :(
 
Die sollten mal lieber schauen das sie mehr codecs in die Videowiedergabe einbinden. Wie .flv, .mkv, selbst manche "hd" avi werden nicht gefressen obwohl selbst die xbox360 das schafft....
 
Ich glaub, ich werd nie verstehen warum ein jedes Update eine Vollinstallation mit 140 MB sein muss.
 
Bei meiner 40kb/s Downloadgeschwindigkeit ist das "Update" auch schon in knapp 1.5 Stunden runtergeladen. Das lohnt sich doch für ... ja, für was eigentlich ? Ist doch auch egal : Hauptsache es wurde geupdatet, man ist auf dem neuesten Stand und hat noch mehr Fun, Fun, Fun !!!
 
Das liegt glaube ich daran das sie nicht wollen das sich Fehler durchschleichen. Sprich: Wenn es dir, aus was für einem Grund auch immer, einen "Fehler" (Abweichungen von der original Firmware, ob gewollt wie CFW bei der PSP oder ungewollt) in die Firmware reinhaut, das dieser sich nicht in ein neues Update mit reinschleicht das einen ganz anderen Part der Firmware bearbeitet. Ausserdem würde es wenn man es nur partiell updated sehr viel länger dauern falls man mit der PS3 nicht ständig online ist und sagen wir mal 3 Updates verpasst hat. Finde es so eigentlich schon deutlich besser. Ausserdem sind 140MB auch nicht die Welt. Wie ist das eigentlich? Sind Firmwareupdates auch auf den Spielen vorhanden, oder kann man sie mal in einer ruhigen Minute mit dem PC runterladen und dann von nem Stick oder ähnlichem starten? Weiß das bei der PS3 leider nicht so genau.
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:
Hauptsache es wurde geupdatet, man ist auf dem neuesten Stand und hat noch mehr Fun, Fun, Fun !!!


lol, vielleicht lad ich's mir dann auch runter :)
 
ja ja ja - schöner Service blabla...mich nerven die permanenten updates, dazu kommen noch die der Games und jeweils die Installationen..bäh ;) Wie wäre es mal mit ner Zusammenfassung alle 3 Monate.
 
Ist wirklich etwas ärgerlich, dass so häufig neue Updates kommen, die dann im Endeffekt kaum etwas neues bieten. Dafür muss dann aber wieder weit über 100 MB runterladen (was zu bestimmten Zeiten durchaus länger dauert oder man macht es vom PC auf nen Stick, was natürlich auch wieder ein wenig umständlicher ist) und dann noch installieren.

Dauert schon einige Minuten, was mich schon hin und wieder stört.

Bei der 360 dauern die Updates wenige Sekunden, sind sofort installiert und kosten daher kaum Zeit. Vor allem sind die Updates der 360 äußerst klein und selbst das NXE-Update hat bei mir maximal 2 Minuten gedauert.
 
@anomaly, bis jetzt hat meine PS3 jede Avi-Datei abgespielt, die ich hatte ;-).
Falls du das noch nicht mitgekriegt hast, aber mkv wird mittlerweile auch abgespielt, der Nachteil ist halt, dass mkv´s in einer schlechteren Qualität abespielt werden als sie normal sind.
 
@TommyKaira

Ich hab bis heute noch kein mal richtig warten müssen!1 Hab die PS3 seit Release und mit den Updates geht es immer Ruckzuck. Weiß nicht ob's daran liegt, dass ich immer die Updates mit meinen Us-Account mache aber ich hatte wirklich noch nie irgendwelche Downloadprobleme beim FW-Update.
 
@ fairplay

Damals bei 2.40 (glaube ich!?) ging der Download kaum voran und selbst der PC-Download war relativ langsam. Ansonsten geht es natürlich, aber ab und an ist es auch nicht soooo schnell.
 
anomaly hat folgendes geschrieben:

Die sollten mal lieber schauen das sie mehr codecs in die Videowiedergabe einbinden. Wie .flv, .mkv, selbst manche "hd" avi werden nicht gefressen obwohl selbst die xbox360 das schafft....


Also bei mir ists genau anders rum. Während die PS3 fasst all mein Vids abspielen konnte, geht bei der 360 überhaupt nix.
 
Ständig diese Updates - furchtbar. Naja muss ich wohl am WE runterladen.
 
Zurück