MotorStorm: Pacific Rift: Kostenfreier DLC für acht Wochen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MotorStorm: Pacific Rift: Kostenfreier DLC für acht Wochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotorStorm: Pacific Rift: Kostenfreier DLC für acht Wochen
 
Wow - was geht denn mit denen? Ich erinnere mich wie die bei Motorstorm 1 schön abgesahnt haben. Jedes Pack für Preis X. Nur spezielle Packs (Halloween) waren kostenlos.
Aber finde ich genial - die machen bei Teil 2 echt ALLES besser als beim ersten Teil. Für mich eines der besten Rennspiele überhaupt.
 
@krios
yup,sehe ich auch so. Teil 2 ist schon klasse. Sehr viel Abwechslung und weniger Frust als im Vorgänger. Ich werde es wohl auch bald wieder zocken
 
Kostenlos ist immer gut. Werd ich mir gleich mal laden. Trotzdem ist es gerade zu dämlich, dass Sony immer noch keine Prepaidkarten in Europa hat.
 
Einfach klasse. So etwas lass ich mir einreden, einfach mal nen kostenfreien DLC machen, geniale Idee Sony, großes Lob von mir. Zu Motorstorm Pacific Rift: Geiles Game, auf jeden Fall eines der Rennspielhighlight für die PS3.
 
Zurück