Team Fortress 2: Das Sniper Update Tag 2

T

Twilightpama

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Fortress 2: Das Sniper Update Tag 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Fortress 2: Das Sniper Update Tag 2
 
Genial! Zwei Jahre lang ließ ich TF2 in meinem Regal verstauben, vor drei Monaten kam ich auf den Geschmack und finde es mittlerweile einfach großartig. Umso besser finde ich, dass Valve immernoch solche Unterstützungen (Updates) bringt!! Das ist sehr vorbildhaft. Andere würden selbst für soetwas Geld verlangen (Siehe Burnout Paradise wo jede Kleinigkeit Geld kostet). Und kurze Zeit gab es die Prange Box auchnoch für 10€. Klar wollen die auch nur Geld, aber man kann nicht behaupten, dass sie die Kunden in irgendwelche Bezahlspiralen drängen wie EA dies tut. Valve > all in dieser Hinsicht.
 
Team Fortress 2 ist einfach immernoch das beste Online Game das es gibt. Hab schon weit über 200std gezockt und es ist noch kein Ende in Sicht. Besonders dank der regelmäßigen Kostenlosen Updates. Weiter so, Valve!
 
Zurück