Modern Warfare 2: GT untersucht Trailer

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 2: GT untersucht Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 2: GT untersucht Trailer
 
Interessant... Ich bin gespantn inwiefern Infinity Ward noch Neuerungen einbaut. Wäre eigentlich dringend von Nöten, da bereits CoD5 nur ein Rip-Off des vierten Teils war. NOCHMAL so etwas zu bringen kann nicht funktionieren...
 
CoD5 war ja nicht von Infinity Ward ;) abgesehen davon mach ich mir da keine Sorge, da es bisher immer Infinity Ward war, welche die Serie maßgeblich nach vorne gebracht haben.
 
So siehts aus , deswegen wird CoD MW 2 ei riesen hit , und viele neue sachen , kanns kaum abwarten .
 
Ich gehe auch stark von aus das der Titel wieder ein Hit wird. Allein schon wegen dem Online-Modus.
 
hört jemand big fm ??

:D

jubel jubel freu freu :D:D:D

freue mich total auf das Game. Bin überzeugt dass MP sowie SP geil sein wird.
 
Wenn das Spiel nur einen Tick besser als CoD 4 wird, ist der Erfolg garantiert.
Das Spiel wird sowieso gekauft, keine Frage
 
Au mann, noch 6 Monate, schon lang nicht mehr einem Game so entgegengefiebert.:)
 
@steeldeer

Stimme die vollkommen zu. Auch bei mir lang her dass ich nem Spiel so entgegen gefiebert habe.
 
Zurück