Monster Hunter 3: Drei verschiedene Editionen in Japan

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3: Drei verschiedene Editionen in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3: Drei verschiedene Editionen in Japan
 
Umgerechnet 56 Euro für die normale Version? Das ist ja selbst für deutsche Verhältnisse nicht so günstig. Davon mal abgesehen wären ein paar Gimmicks mehr für die Special Editionen nett. Ein oder 2 extra DVD´s sind ja mittlerweile "nur" noch Standard bei Special Edition´s.
 
@kubatsch007:
Stimmt, etwas wenig wie ich finde. Aber das mit dem Classic Controller klingt gut, wie ich finde.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@kubatsch007:

...Aber das mit dem Classic Controller klingt gut, wie ich finde.


----------------------
Jo, das Paket könnte ganz gut sein wenn der Classic Controller vielleicht noch ein MH3 Design bekommt und dadurch etwas exklusiver wird.
 
meines wissens hat der classic kontroller ein mh3 design, war ja auch bei dem vorbesteller pack (mh g)mit der demo dabei. ich hoffe dieser kommt auch zu uns dann ist er gekauft, würde sogar mehr als 70 euro bezahlen :)( funktionieren jap classic controller auf der pal wii?) wir können wohl mit ein release ende 09 rechnen,...freu ich kanns kaum erwarten ^^
 
Wer MH3 Online zocken will muss alle 3 Monate eine Gebuehr bezahlen...
 
Zurück